Pasifika Air

ANZEIGE

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.498
6.365
Wenn ich den flüchtig überflogenen Artikel richtig interpretere, wird die Airline nur wegen der geplanten Covid-Blase rund um Australien gegründet. Im Mai sollte ein nennenswerter Teil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein, bis dahin kann sich noch sehr viel ändern.
 

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.281
3.578
Hamburg
Wenn ich den flüchtig überflogenen Artikel richtig interpretere, wird die Airline nur wegen der geplanten Covid-Blase rund um Australien gegründet. Im Mai sollte ein nennenswerter Teil der Weltbevölkerung bereits geimpft sein, bis dahin kann sich noch sehr viel ändern.

Australien und Neuseeland werden vor 2022 kaum jemanden rein lassen und Qantas und Air Neuseeland sind angeschlagen. Ich bezweifle auch einen "nennenswerten Teil" der hier relevanten Bevölkerung.

Die Virgin 737 sind für 38000 USD im Monat zu haben. Neuseeland hat die größte Pacific Islander Population in der Gegend und war schon immer der Anschluß zum Rest der Welt für die Polynesier. Ich gebe dem ganzen schon viel Potenzial. Die Bubble zwischen Australien und Neuseeland ist ja jetzt auch kurz vor dem Start. Schauen wir mal.