S
szg
Guest
ANZEIGE
Ja, aber das nutzt doch nix, wenn der Workshop verschoben wurde.....![]()
Danke !!!!
Voraussetzungen:
- Mindestalter: 16 Jahre
- Max. Alter: /
- Körperliche und geistige Gesundheit/Fitness als Voraussetzung für die praktischen Übungen
- Uneingeschränkte Bewegungsfähigkeit
- Keine Platzangst*
- Schwimmkenntnisse (Grundkenntnisse ausreichend)
- Keine Flugangst
- Keine Chlorallergie
Die Vorraussetzungen sind hier allerdings anders als bei den beiden "normalen" Workshops:
Laut ASN-Website findet er nach wie vor am 28.1.11 statt.
ASN Aircraft Safety Network
oder zweifelst du an meiner Fitness ?
Keine sorge ihr werdet mich nicht los oder zweifelst du an meiner Fitness ?
Die kennst du ja auch so gut gell ?Auf jeden Fall.
Werden wir gefilmt oder die anderen ?Für diesen Tag plane ich, eine geschlossene Gruppe als Teilnehmer zu nehmen, da sich TV Aufnahmen oft ein wenig kompliziert gestalten und ich Bedenken habe, dass die Gruppendynamik ein wenig gebremst wird.
Werden wir gefilmt oder die anderen ?
Die anderen!
Die kennst du ja auch so gut gell ?
Aussage 1: Ich zweifle an meiner Fitness.
Aussage 2: Ich war beim letzten Sicherheitstraining in VIE fitter als du.
Wie kommte man da meine fitness erkennen ?Aussage 2: Ich war beim letzten Sicherheitstraining in VIE fitter als du.
Wie kommte man da meine fitness erkennen ?
Ich kenne das gut vom Tauchen, da hänge ich auch immer erst länger außen dran um dann als Modell gestrandeter Wal im Boot zu landen.Zum Glückhätte mir noch gefehlt gefilmt zu werden, wie man sich klatschnass in die Rettungsinsel hieft und nicht rein kommt
![]()
Abgesehen das ich ein bisschen zu wer bin konntest du woran meine Fitness erkennen ?Mit den Augen.
Ich hatte gedacht, dass wenn ein VFT-user sowas hier organisiert, es dann auch sowas wie VFT-approved ist und das VFT irgendwie im Notfall einspringen würde/könnte, wenn was schief läuft. Das VFT sieht sich aber nun nicht mehr zuständig dafür - aus welchen Gründen auch immer... Schade drum, schade um die Community![]()
So hatte doch fly argumentiert, als es um PJ ging und das diese dem VFT schaden.
Wie genau stellst Du Dir das "VFT-approved" denn vor?
Sagen wir mal, Du würdest eine Art Usertreffen organisieren wollen. Sollen wir uns dann von Dir zunächst einen kompletten Lebenslauf zeigen lassen und natürlich eine SCHUFA-Auskunft einholen, damit wir Dir "erlauben" können, so etwas zu tun? Wenn Du dann ein Restaurant für dieses Treffen reservierst und jemand dort seine Rechnung nicht bezahlt, soll der VFT dafür einspringen? Wer ist "der VFT"?
Genau!
Meine Güte was für einen Schwachsinn.
Wo habe ich geschrieben, dass hier jemand aus dem Forum eine Rechnung übernehmen soll?
Ein Organisator fällt aus, also übernimmt ein anderer, so wie das mit dem kommenden STR Treff der Fall ist.
Nicht mehr, nicht weniger war gemeint - was ihr aber hier für Sachen reininterpretiert ist schon Wundersam...
Ich kenne das gut vom Tauchen, da hänge ich auch immer erst länger außen dran um dann als Modell gestrandeter Wal im Boot zu landen.![]()