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Wir reden aber nicht über "man", sondern über "XT600", kurz auch "XT5.99", dem keine irgendwie geartete Lücke im durchaus komplizierten Tarifgefüge der Fluglinien oder der Reiserichtlinien zu schade ist, um nicht ausgenutzt zu werden, um sich dann hinterher zu beklagen, dass die Dinge nicht so liefen, wie "man" es erwartete. "Unseriös" ist da glaube ich Dein Ausdruck für.wie immer in diesen Reihen wird man vorwurfsvoll zerpflückt:
Das Thema ist nicht "wieso hast du das Problem"
Doch, genau das ist das Thema, denn "man" hat dieses Problem nicht. Da bucht man entweder über den offiziellen Weg der Firma, oder einigt sich mit den offiziellen Stellen über Selbstzahlung und babbt seine Kreditkartenabrechnung auf die Rechnung der LH drauf und gut ist.
Ich reise seit vielleicht 30 Jahren in der Gegend herum - es gab natürlich viele Probleme auf dem Weg dahin, aber *dieses* gab's noch nie. Muss also an was anderem liegen. Mit ein wenig Kontext-Wissen kann man darum mutmaßen, an welcher Stelle nun das Problem lag. Vermutlich ist da irgendwas "unseriöses" gelaufen, sonst würden sich die Damen und Herren Deiner Firma nicht querstellen.