UA: Passenger With Coronavirus Dies On United Flight

ANZEIGE

Strolf

Erfahrenes Mitglied
27.03.2020
2.829
2.249
Hat wenigstens mal den Richtigen getroffen...

Die Compensation-Forderung ist ja eher so ein Ami-Ding. Wäre hier wohl eher als Erpressung einzuordnen.
 
  • Like
Reaktionen: fvpfn1 und spocky83

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.616
960
MUC, BSL
Das Problem wird sein, dass UA dem Typen wohl tatsächlich irgendwas geben wird, auch wenn sie an der Situation wirklich nichts hätten ändern können... zur Not findet sich schon irgendein Richter, der mit einer haarsträubenden "Begründung" eine Entschädigung zuspricht, das perverse Rechtssystem der USA gibts ja her... wenn ich das schon lese... "Trauma" beim Zweijährigen, weil er Wiederbelebungsmaßnahmen mitansehen musste. Ja. Ist nicht schön... aber erwartet dieser Kevin denn ernsthaft, dass die einen Sterbenden erst mal wegtragen, damit sein Teppichterrorist ja bloß nicht mit der Realität konfrontiert wird?

Beide. Einfach riesige A-Löcher!
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Hat wenigstens mal den Richtigen getroffen...

Die Compensation-Forderung ist ja eher so ein Ami-Ding. Wäre hier wohl eher als Erpressung einzuordnen.

Nicht Epressung sondern "Wir wollen mal versuchen, die Situation zu Geld zu machen." Widerlich. Einfach widerlich. Da stirbt ein Depp - schlimm genung. Aber was fällt den Leuten als nächstes ein? Nicht etwa, Beileid auszudrücken. Nein. "Was können wir daran verdienen." Manche Mitmenschen sind zum K*tzen.
 

makrom

Erfahrenes Mitglied
05.09.2016
1.545
388
Eigentlich müssten sie auf Entschädigung aus dem Nachlass des Spaten der trotz positivem Test geflogen ist klagen.
Aber klar, man zielt halt lieber auf ein Ziel, bei dem auch was zu holen ist. Wenn mich auf dem Parkplatz von McD jemand rammt, verklage ich natürlich nicht den Rammer sondern McD, da der Ärmste ja selber nur Opfer des Parkplatzdesigns war.
 

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.822
2.777
New York & DUS
Nicht Epressung sondern "Wir wollen mal versuchen, die Situation zu Geld zu machen." Widerlich. Einfach widerlich. Da stirbt ein Depp - schlimm genung. Aber was fällt den Leuten als nächstes ein? Nicht etwa, Beileid auszudrücken. Nein. "Was können wir daran verdienen." Manche Mitmenschen sind zum K*tzen.


Das liegt aber nicht immer an dem Ami per se, sondern auch an einem etwas anderen Rechtsberatungssystem.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.249
400
Das liegt aber nicht immer an dem Ami per se, sondern auch an einem etwas anderen Rechtsberatungssystem.

Ich bin nicht vermessen genug, das auf eine bestimmte Staatsangehörigkeit zu beziehen. Ich kenne diverse Leute drüben, und die sind allesamt vernünftig drauf. Aber Rechtssystem hin - oder her. Das hier hat nichts mit "Rechtssystem" zu tun, sondern mit Anstand.

Was soll denn passieren: Eine Decke über den Kopf während eines Beatmungsversuchs, nur damit ja niemand das anzusehen braucht?

Lebensrettung geht vor. Wer eine solche Situation nicht ertragen mag, möge bitte nicht fliegen. Zu diesen Zeiten schon gar nicht.
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.890
580
CGN
Eigentlich müssten sie auf Entschädigung aus dem Nachlass des Spaten der trotz positivem Test geflogen ist klagen.

"Spaten" ist aber noch nett ausgedrückt. Was für ein A... muss man sein, um sich bei positivem Test und eindeutigen Symptomen wie Geschmacksverlust auf eine Flugreise zu begeben?
 
  • Like
Reaktionen: Schoizi