ANZEIGE
Hallo zusammen,
gerade neu hier, hatte das Forum hier beim googeln zu meinem Problem gefunden.
Folgendes, als ich vorgestern meinen Punktestand bei Payback checkte traf mich fast der Schlag da meine Punkte auf einmal alle weg waren. von den ehmals über 7600 Punkten nur noch um die 200 übrig.
Ich überprüfte dann gleich die Transaktionen und sah die Ursache... Ende März wurden offenbar alle Punkte auf mein Miles & More Konto übertragen.
Ein Anruf bei Payback ergab dann dass ich wohl ein Abo abgeschlossen hätte wo dann 2 mal im Jahr sämtliche Punkte auf Miles übertragen werden. Es kann sein dass ich meine M&M Nummer hier mal angebeben hatte, bin mir jedoch sicher dass ich das danach gleich wieder rausgenommen hatte und nie irgendeine Rede von einem Abo oder so war.
Die Dame an der Hotline sagte mir auch gleich dass sie das Abo raus nimmt, die Punkte aber trotzdem weg seien, na toll. Eine Rückbuchung geht wohl nicht, da generell nur Paybackpunkte in Miles umgewandelt werden können aber nicht umgekehrt.
Danach rief ich noch mal bei M&M an und hier leider dasselbe, eine Rückbuchung ist wohl nicht möglich.
Damit will mich aber noch nicht abfinden und frage deshalb hier noch mal nach, da mir die hart ersammelten Paybackpunkte wichtig sind, habe sie über 3 Jahre gesammelt, auch weil ich Payback Amex habe, wo es ja auch immer Punkte gab. Ich wollte sie eigentlich demnächst mal einlösen.
Eine Rückbuchung bzw. Rückgängigmachung der Punkteübertragung wird doch irgendwie möglich sein, oder nicht? Also auch rein technisch das kann doch am Ende nur ein Klick im System sein, den halt jemand freigeben muss oder nicht? Vielleicht nicht die Hotlinemitarbeiter aber jemand anders. Rein aus Kulanzgründen ist.
Ich will daher noch mal den Payback-support anschreiben, wollte aber erstmal hier nachfragen, was ich da genau schreiben soll.
Hatte das Problem hier evt. schon mal jemand und seine Punkte zurückbekommen? An welcher Stelle könnte ich es noch mal probieren? oder gibt es absolut keine Chance?
Ich meine wenn es jetzt eine Payback-Prämie wäre die ich zurückschicke, würde ich die Punkte ja auch wiederbekommen also sollte es eigentlich gehen.
Mit den 7600 Meilen die ich jetzt habe kann ich halt nix anfangen, ich fliege nicht so oft und es bringt mir einfach nix.
Vielen Dank euch schon mal.
gerade neu hier, hatte das Forum hier beim googeln zu meinem Problem gefunden.
Folgendes, als ich vorgestern meinen Punktestand bei Payback checkte traf mich fast der Schlag da meine Punkte auf einmal alle weg waren. von den ehmals über 7600 Punkten nur noch um die 200 übrig.
Ich überprüfte dann gleich die Transaktionen und sah die Ursache... Ende März wurden offenbar alle Punkte auf mein Miles & More Konto übertragen.
Ein Anruf bei Payback ergab dann dass ich wohl ein Abo abgeschlossen hätte wo dann 2 mal im Jahr sämtliche Punkte auf Miles übertragen werden. Es kann sein dass ich meine M&M Nummer hier mal angebeben hatte, bin mir jedoch sicher dass ich das danach gleich wieder rausgenommen hatte und nie irgendeine Rede von einem Abo oder so war.
Die Dame an der Hotline sagte mir auch gleich dass sie das Abo raus nimmt, die Punkte aber trotzdem weg seien, na toll. Eine Rückbuchung geht wohl nicht, da generell nur Paybackpunkte in Miles umgewandelt werden können aber nicht umgekehrt.
Danach rief ich noch mal bei M&M an und hier leider dasselbe, eine Rückbuchung ist wohl nicht möglich.
Damit will mich aber noch nicht abfinden und frage deshalb hier noch mal nach, da mir die hart ersammelten Paybackpunkte wichtig sind, habe sie über 3 Jahre gesammelt, auch weil ich Payback Amex habe, wo es ja auch immer Punkte gab. Ich wollte sie eigentlich demnächst mal einlösen.
Eine Rückbuchung bzw. Rückgängigmachung der Punkteübertragung wird doch irgendwie möglich sein, oder nicht? Also auch rein technisch das kann doch am Ende nur ein Klick im System sein, den halt jemand freigeben muss oder nicht? Vielleicht nicht die Hotlinemitarbeiter aber jemand anders. Rein aus Kulanzgründen ist.
Ich will daher noch mal den Payback-support anschreiben, wollte aber erstmal hier nachfragen, was ich da genau schreiben soll.
Hatte das Problem hier evt. schon mal jemand und seine Punkte zurückbekommen? An welcher Stelle könnte ich es noch mal probieren? oder gibt es absolut keine Chance?
Ich meine wenn es jetzt eine Payback-Prämie wäre die ich zurückschicke, würde ich die Punkte ja auch wiederbekommen also sollte es eigentlich gehen.
Mit den 7600 Meilen die ich jetzt habe kann ich halt nix anfangen, ich fliege nicht so oft und es bringt mir einfach nix.
Vielen Dank euch schon mal.