payback Konten-Zusammenlegungen - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

ANZEIGE

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
habe mich soeben auch mit der PB-Karten-Nummer der Payback Maestro (= keine Hauptkarte nach deiner o.g. Diktion) erfolgreich einloggen können. Oder es wird erst dann umgestellt, wenn die Schlüsselanhängerkarte in den Versand gegangen ist.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
IMHO fallen die überzähligen einfach hinten runter... Habe zwar niemals mehr als 10 auf ein Hauptkonto direkt vereint, aber pyramidenförmig nach oben sind auf einem Hauptkonto schon deutlich mehr Unterkonten angekommen.

Heute dann doch unabsichtlich an die Grenzen gestoßen. Dann kommt vom PB-Service:

...möchten Sie darüber informieren, dass an Ihrem Hauptkonto keine weiteren PAYBACK Karten verbunden werden können. Die maximale Verbindung von 5 Konten wurde hier bereits überschritten.

Ich vermute jetzt einfach mal, dass bei einer Verbindung eines Kontos die mit diesem Konto schon verbundenen Konten nicht mit an das neue Hauptkonto verbunden werden :D;), so dass deswegen meine oben genannte Pyramide funktionierte, aber bei fünf an einem Konto ankommenden Einzelkonten Schluss ist .
 

benjamin85

Reguläres Mitglied
28.05.2014
28
1
STR
Hallo Zusammen,

ich würde gerne auch 2 Payback Konten zusammenlegen.

Auf dem Konto welches ich übertragen möchte sind ca. 13.000 Punkte, ca. 3.000 davon noch gesperrt.

Wenn ich jetzt eine Zusammenlegung beantrage, was passiert dann mit den 3.000 gesperrten Punkten?

Werden diese gesperrt mit übertragen, oder würden sie verfallen?

Vielleicht hatte ja einer von euch schonmal so eine Konstellation.

Liebe Grüße und bleibt gesund,
Benjamin
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Wenn die Zusammenlegung prinzipiell nicht zu Problemen führt, werden gesperrte Punkte mit Entsperrungsdatum mit übertragen.