Payback VISA Diskussionsthread

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.176
4.682
ANZEIGE
Du hast geschrieben: "ansonsten ist deine Aussage, dass man jemanden nicht beleidigen kann, den man nicht persönlich kennt."

Da diese Behauptung falsch ist, habe ich richtig gestellt: "Habe nie behauptet, dass man jemanden nicht beleidigen kann, den man nicht kennt." und dich gefragt: "Wo soll das stehen?"

Du hast darauf leider nicht geantwortet, sondern nur klargestellt, dass es irrrelevat sei, ob ich mich beleidigt fühlen würde, wenn jemand so mit mir umgehen würde.

Darauf habe ich geantwortet: "Ob ich mich beleidigt fühlen würde, ist tatsächlich irrelevant, aber ich habe auch nur deine Falschbehauptung (dass ich die Aussage im ersten Absatz getätigt habe) richtig gestellt." (weil ich diese Aussage nunmal nicht getätigt habe)

Was daran ist dir unklar?

Barquero

Erfahrenes Mitglied
10.04.2020
2.888
1.315
Du hast geschrieben: "ansonsten ist deine Aussage, dass man jemanden nicht beleidigen kann, den man nicht persönlich kennt."

Da diese Behauptung falsch ist, habe ich richtig gestellt:
Ist das eigentlich juristisch tatsächlich so? Kann ich den Avatar "Wizzard" beleidigen (strafrechtlich gesehen)?
Tendenziell würde ich sagen, eher nein.
Aber ich weiß es nicht. Würde mich aber interessieren.

• Haha
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.176
4.682
Nix, es ist falsch. Und damit ist es dann auch genug.

Was an meiner Aussage, auf die du dich beziehst, ist falsch? Wäre schön, wenn du Tatsachenbehauptungen begründen würdest. Machst du halt nie, trotz Nachfrage. Kann es sein, dass du das Geschriebene einfach nicht verstehst?

Ich hab dir erklärt, warum deine Art und Weise hier so häufig negativ ankommt. du nimmst es nicht an und damit war es das dann auch.

Du wiederholst dich. Darum ging es konkret gar nicht. Deine Erklärung habe bereits beim ersten Mal verstanden und mir ist klar, warum meine Beiträge bei Einigen negativ ankommen. Weil ich die Begründung dafür nicht schlüssig halte, ist mir das aber egal. Warum du das immer wieder thematisieren musst, erschließt sich mir nicht. Wir kommen da eh nicht zusammen.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
1.357
1.196
Ist halt das Spielchen das letzte Wort zu haben und damit zu glauben, dass es dann richtig ist.
Privat das zu klären, bringt ja nichts. geht ja darum vorzuführen, wo das Problem liegt, weil es halt in so vielen Threads immer dasselbe Problem ist.
wie gesagt, für mich ist das Thema durch. Wenn es alle anderen verstehen, dann können wir die zukünftigen Provokationen einfach ignorieren von Herrn “ich habe so viele Punkte, ich weiß gar nicht wie man so armselig sein kann, ein paar Punkten hinterherzurennen”. :)

• Love
Reaktionen: hamburgler

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.176
4.682
Wie oft willst du noch schreiben, dass für dich das Thema durch ist und dich dann nicht dran halten?

Und falls du mich meinst mit "ich habe so viele Punkte, ich weiß gar nicht wie man so armselig sein kann, ein paar Punkten hinterherzurennen", wäre es schön, wenn du die Quelle angeben könntest. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine Aussage getroffen zu haben.

Aber Behauptungen zu belegen, ist ja nicht so dein's, gell?