ANZEIGE
Rosenheim, Miesbach. Offensichtlich sind wir hier in Oberbayern fortschrittlicher als in Franken. Bei den Edekas waren die Terminals sogar schon zu ELV-Zeiten zum Kunden gedreht.RO/MB? Was soll das sein?![]()
Rosenheim, Miesbach. Offensichtlich sind wir hier in Oberbayern fortschrittlicher als in Franken. Bei den Edekas waren die Terminals sogar schon zu ELV-Zeiten zum Kunden gedreht.RO/MB? Was soll das sein?![]()
RO/MB? Was soll das sein?Bei EDEKA in Franken ist das Kassenpersonal sehr aggressiv bezüglich kontaktlosem Bezahlen und zum Kunden gedreht sind die Terminals i.d.R. auch nicht.
Naja und bei McDonald's geht es von Haus aus nicht anders.
Mediamarkt ja das gleiche Spiel, beim örtlichen dann noch min. 35eur bei KK. Das letzte mal trotzdem durchgezogen. Auf dem Kassenbon wird dann noch groß beworben das wenn man via PayPass zahlt an einem Gewinnspiel teilnehmen kann. Sinnlosigkeit³
Würde ich melden, da es einen eindeutigen Verstoß darstellt.Mediamarkt ja das gleiche Spiel, beim örtlichen dann noch min. 35eur bei KK.
Nach meiner Meinung haben Media Markt oder Saturn bundesweit keinen Mindestbetrag.
Hat ich schonmal woanders geschrieben. Nach meiner Zahlung mit PayPass meinte die Kassenkraft eines Mediamarktes in der fränkischen Provinz zu mir das sie KKs eigentlich erst ab 35euro nehmen.
Komischerweise war dort das Terminal zum Kunden gedreht, was ich aber schlicht für einen zufall halte.
Nicht notwendigerweise!Sind halt dämliche Kassiererinnen, wie immer halt.
"Ich soll vom Chef ausrichten, dass Beträge unter 30€ bar gezahlt werden sollen"
Mediamarkt ja das gleiche Spiel, beim örtlichen dann noch min. 35eur bei KK.
Da würd ich echt die Zeit investieren um Waren für 29.99€ zusammenzusuchen und das dann stehen zu lassen...
30€... ich glaub ich spinn.
Storno?Was passiert denn, wenn man sagt: "Ich möchte mit EC-Karte zahlen" und dann stattdessen eine Kreditkarte hinhält?
Sind halt dämliche Kassiererinnen, wie immer halt.
Das ist ja alles gar nicht so unrealistisch.Storno?![]()
Arbeite selbst im verkauf und habe für so ü50-ich-weiss-alles-besser als der kunde Kassiererinnen keinerlei verständnis!