Paypass - Paywave

ANZEIGE

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Gerade hier im Club. Nachdem ich meinte kontaktlos war es eine Selbstständigkeit. In Deutschland wäre ich wie ein terrorist behandelt worden

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Ich finde man kann einfach nicht Mega rückständig wenn man sonst einen auf modern macht

T

Temposünder

Guest
Weil hier doch irgendwer geschrieben hat, dass man Snackautomaten so schwer mit NFC Aufgrund von Vandalismus austatten kann. Der ZVV in der Schweiz schafft es doch auch. :idea:

Graf

Aktives Mitglied
25.05.2015
197
0
@gowest
Im Club bischen einen über den Durst getrunken und dann hier zugespammt oder was?
4 Beiträge in 9 Minuten ist das dein Ernst? Dazu immer der selbe Schrott :blah:. Das ist der wahre Terrorismus!
Reiß dich endlich mal bischen am Riemen!

sparfux

Erfahrenes Mitglied
30.03.2016
1.483
29

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
Wie wäre es mit allen EC-only Läden, oder DM oder anderen Problemfällen an die Geschäftsführung zu schreiben? Wenn dir langweilig ist und du Internet hast wären beide you****.com für dich geignet.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
Nur in Deutschland ist das so. Im Ausland (z.B. in Österreich) ist NFC schon aktiviert. C&A hat in Deutschland noch die Hybrid Terminals ohne NFC und in Österreich hat C&A moderne T5 Terminals mit NFC.

In Tschechien hat Rossmann oder dm auch schon immer Kreditkarte genommen als sie das in de noch nicht hatten. Warum aktivieren so viele Händler in de NFC nicht ? Denken die wirklich ihre Angestellten sind zu dumm dafür ?

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
In Tschechien hat Rossmann oder dm auch schon immer Kreditkarte genommen als sie das in de noch nicht hatten. Warum aktivieren so viele Händler in de NFC nicht ? Denken die wirklich ihre Angestellten sind zu dumm dafür ?

Du musst als Händler NFC gar nicht aktivieren lassen - den die sind ja so konfiguriert das es funktioniert. Wenn große Ketten das absichtlich deaktivieren (was ich mir nicht vorstellen kann) solltest du dort nachfragen.

Könnte aber daran liegen das die Ketten es erst nutzen wenn alle Filialen NFC fähig sind. Der Austausch von ca. 800.000 Terminals dauert eben.

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.194
20
DM hat es absichtlich deaktiviert. H5000 per LAN angebunden, bei mir durchgängig zum Kunden ausgerichtet und absolut blitzblank. Könnte mir fast vorstellen, dass das wegen der Leute ist, die sogar vor Barcodes Angst haben, obwohl es nur Tinte ist: https://www.youtube.com/watch?v=Om9fZp-jdQQ.

PS: Das ist der Amazon-Link zum gezeigten Brett, die Bewertungen zählen zu den besten auf ganz Amazon: https://www.amazon.de/Hildegard-Orgonakkumulator-von-Jentschura-Energetisierung/dp/B0044S3CEK/. Neu ging er mal für knapp 1000€ weg.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
ANZEIGE
Du musst als Händler NFC gar nicht aktivieren lassen - den die sind ja so konfiguriert das es funktioniert. Wenn große Ketten das absichtlich deaktivieren (was ich mir nicht vorstellen kann) solltest du dort nachfragen.

Könnte aber daran liegen das die Ketten es erst nutzen wenn alle Filialen NFC fähig sind. Der Austausch von ca. 800.000 Terminals dauert eben.

Früher war das noch Nicht so. Das ist erst seit kurzem so dass das automatisch aktiviert ist.