• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Paysend Global Account

ANZEIGE

Gem

Erfahrenes Mitglied
05.02.2022
429
476
Düsseldorf
ANZEIGE
Topup mit HH geht bei mir leider nur noch 1k pro Tag, weil neuerdings wohl als Bargeldbezug deklariert.
 

Emick

Erfahrenes Mitglied
18.05.2018
486
119
Topup mit HH geht bei mir leider nur noch 1k pro Tag, weil neuerdings wohl als Bargeldbezug deklariert.
Na ja, sind ja doch immerhin 30k pro Monat :)

Aber natürlich nicht mehr kostenlos, oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, ist für 'forentypische Anwendungen' tot, da bei den kursierenden Codes eine Gültigkeit für EUR-EUR-Überweisungen ausgeschlossen wird.

Ich nutzen es nur noch für Auslandsüberweisungen, welche nicht in EUR sind. Da werden keine Gebühren berechnet.

Wobei, wenn ich mich nicht irre, gibt (oder gab) es doch Codes auch für ausländische EUR-EUR-Überweisungen?!

Zwar suboptimal, aber besser als nichts - wenn man im Ausland eben ein EUR-Konto hat. Heute ja wohl kein Problem bei dem Angebot. Schließlich ist Revolut ja auch ein "ausländisches EUR-Konto".