PC/ Smartphones ab 1.12 im Flugmodus erlaubt

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flitschie

Aktives Mitglied
02.04.2012
162
0
BRE
Nur weil die EASA sagt, dass sie eine Richtlinie zum Ende des Monats rausbringen, heißt das noch nicht, dass es ab dem 01.12 auf allen Flügen gilt... Vor allem muss, soweit ich weiß, auch noch das Luftfahrt Bundesamt die Regelung der EASA übernehmen und für die deutschen Airlines freigeben... Die müssen das dann auch noch umsetzen (Boardansagen anpassen, Kabinenpersonal informieren)... Ich denke eher es wird der 01.01.2014 :)
 
  • Like
Reaktionen: feb
F

feb

Guest
Nur weil die EASA sagt, dass sie eine Richtlinie zum Ende des Monats rausbringen, heißt das noch nicht, dass es ab dem 01.12 auf allen Flügen gilt... (...)

Das mag sein. Für das Hinzufügen eines Fragezeichens im Threadtitel ist es zu spät:eek:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.