Allianzübergreifendes: Pendant zum LH HON bei anderen Kundenbindungsprogrammen

ANZEIGE
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
Kann diese Fragen jemande beantworten? Und was ist eine CGK-F-Error-Fare? Danke! :)

Gratuliere, du hast soeben einen 1.5 Jahre alten Thread wieder ausgegraben.

Mittlerweile kann ich mir die Fragen, inkl. deiner Frage, selber beantworten ;)

Also, LH macht bei den "Hard Benefits" keine Unterscheidung, wie ein HON erflogen wurde. Bei den "Soft Benefits", also nicht offiziell veröffentlichten Benefits, also Sachen die nicht im offiziellen HON-Vorteils-Katalog abgedeckt sind, kann es durchaus vorkommen, das zwischen "richtig guten" Statuskunden, und solchen, die den HON über Schleichwege (Private Jet Runs, Errorfares) erflogen haben, unterschieden wird. So riesig ist die HON-Gruppe nicht, das hier auf die totale "Gleichschaltung" gemacht wird seitens LH, zumindest so wie mir bewusst wird. Ein HON ist aber in jedem Fall kein schlechter Status, und in jedem Fall, ausser über klassische Errorfares, auch mit dem Private Jet Run in 2010, nicht für unter 10.000€ zu haben..

CGK-F-Errorfare war ein Tarif, welcher einen Flug von Jakarta nach Singapur beinhaltete, bloss liess er sich via Frankfurt&München routen.. Emirates hatte auch mal einen ähnlichen Bock, aber weit weniger attraktiv (Colombo-Malediven) - solche Error Fares sind praktisch das Beste, wenn man viel Zeit hat, sie abzufliegen. Bei LH ist es erst aufgeflogen, als scheinbar öfters mal völlig unpassende Leute im Halbwochenrhythmus die First Class Lounges in Frankfurt und München aufsuchten ;) Mehr weiss ich aber selber auch nicht, war ja leider nicht dabei :D

E

embraer

Guest
Danke für die Antworten!

CGK-F-Errorfare war ein Tarif, welcher einen Flug von Jakarta nach Singapur beinhaltete, bloss liess er sich via Frankfurt&München routen..

Das heisst man hat JKT-SIN gebucht und ist JKT-(SIN)-FRA-MUC-SIN geflogen? Was hat das gekostet? Und ist es überhaupt erlaubt sowas zu buchen oder hat man die Gefahr, dass die Airline das hinterher storniert oder die Meilen wieder abzieht?

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Der Million Miler Club bei Korean Air sollte hier auch dabeisein.

Korean Air

Die Reihenfolge bei KE

Skypass -Mitglied
Morning Calm Club
Morning Calm Premium Club
Million Miler Club