Pferd zu verkaufen

ANZEIGE

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.260
1
Ich setze ihn einfach nach vier Tagen in den Flieger! Sicherheitshalber setze ich mich gleich dazu, damit er mir nicht ausbüchst!
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Wenn es verflucht ist bringt es viel mehr!
Ist es verflucht ? Hat es schon jemand getötet oder zugesehen beim sterben zählt auch!
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
@krypta
Ich hab auch schon mal an USA Gedacht, da bringt es sicher auch mehr. =;


Wenn Du da ernsthaft dran denkst - dann musst Du echt aufpassen, da mittlerweile fast alle Länder extrem schwierige Importvorschriften für Holz haben.

Da muss man sowohl bei China als auch USA Begasungszertifikate nachweisen ( und nein - gewisse bzw. eigene Begasungen zählen da nicht )