ANZEIGE
Ich habe 3 Business Class Meilentickets nach NYC gebucht. Jetzt sehe ich online bei M&M dass EW für mein erwünschtes Datum 3 Business Award Plätze zur Verfügung gestellt, welche die bessere Ankunftszeit hat. Deswegen habe ich das M&M Hotline angerufen, um die Tickets umbuchen zu lassen.
Die Dame vom Hotline bekamm in ihrem System aber nur 2 Plätze durch, obwohl online man stets 3 (sogar 4) Award Plätze sehen kann. Die nette Dame hat auch versucht, zuerst 2 Plätze zu buchen, dann den restlichen einen, es ging auch nicht durch.
Weil ich nicht genuge Meilen habe, um noch 3 Plätze je 52K online zu buchen, ist es mir einfach zu riskant zuerst die 3 bestehende Award Plätze zu stornieren, dann versucht selber online die 3 EW Plätze zu buchen, welche wahrliche Phantom Plätze wären.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Oder das ist ein bekanntes Problem beim EW?
Die Dame vom Hotline bekamm in ihrem System aber nur 2 Plätze durch, obwohl online man stets 3 (sogar 4) Award Plätze sehen kann. Die nette Dame hat auch versucht, zuerst 2 Plätze zu buchen, dann den restlichen einen, es ging auch nicht durch.
Weil ich nicht genuge Meilen habe, um noch 3 Plätze je 52K online zu buchen, ist es mir einfach zu riskant zuerst die 3 bestehende Award Plätze zu stornieren, dann versucht selber online die 3 EW Plätze zu buchen, welche wahrliche Phantom Plätze wären.
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Oder das ist ein bekanntes Problem beim EW?