Philippinen oder doch ein anderes Ziel?

ANZEIGE

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
ANZEIGE
Vom Preis her würde es gerade noch so gehen. Wie ist denn das Essen dort? Hattest Du nur Frühstück oder Komplettverpflegung?
Wie ist denn der Strand vorm Hotel? Scheint alles gut gefüllt zu sein?

Komplettverpflegung ??? :eek:
Warst du noch nie auf den Philippinen Thailand oder ähnlich ???
Du gehst 20m und hast Restaurants nach jedermanns gusto
1,5 km nach rechts, 1,5 km nach links ein Restaurant nach dem anderen

theweathergirl

Neues Mitglied
15.05.2011
5
0
Die El Nido Resorts sehen zwar toll aus, sind aber nicht in der Preiskategorie, die wir uns vorstellen. :-(
Hast Du noch eine andere Empfehlung auf Palawan? Budget liegt ca. bei 200€ pro Tag (inkl. Essen).

Wir waren in Coron (Palawan) im La Natura Resort. Das lag zwar vom Strand entfernt, war aber sehr angenehm. Nachdem wir uns eh jeden Tag ein Boot für das Island Hopping gemietet hatten, war die Lage dann auch egal. Die Zimmer waren eher einfach, dafür war der Pool toll und es gab im sehr gutes Essen.

Alternativ: Boracay. Sehr feiner Sandstrand, viele Restaurants direkt am Strand, aber für meinen Geschmack zu überfüllt. Auf jeden Fall vorher recherchieren an welcher Ecke (z.B. Station 1) man sein möchte. Das letzte Mal waren wir im Zuni Hotel mit dem Wasser vor der Tür, aber es war nachts immer bis 2 Uhr laut (Party nebenan).

Viel Spaß beim weiteren Planen! Die Philippinen haben wirklich einige traumhafte Plätze - da fällt die Entscheidung manchmal sehr schwer wohin man zuerst möchte...

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.451
88
Vom Preis her würde es gerade noch so gehen. Wie ist denn das Essen dort? Hattest Du nur Frühstück oder Komplettverpflegung?
Wie ist denn der Strand vorm Hotel? Scheint alles gut gefüllt zu sein?
Dort kannst Du denke ich nur mit Frühstück oder komplett ohne Verpflegung buchen. Ist aber auch so ok, denn wie oben schon gesagt wurde, gibt wenige Schritte vorm Hotel an der ca. 3 Km langen Strandpromenade unzählige weitere Restaurants aller Preisstufen. Frühstücksbuffet im Hotel ist ok, hierfür gibt es ein überdachtes Freiluftrestaurant.

Der Strand vorm Hotel ist fast wie man sich einen Traumstrand vorstellt, sofern nicht gerade Saison für das grüne Zeugs im Wasser ist. Die ist aber eher im Frühjahr etwa März/April/Mai, in deiner geplanten Reisezeit November/Dezember sollte alles gut sein. Du solltest aber nicht erwarten, dass Du ihn für dich alleine hast.

k-20110111_1366.jpg

popo

Erfahrenes Mitglied
04.03.2013
677
0
Kannst Du mir vielleicht noch einige Tipps geben?

- Was meinst Du mit verhandeln? Was soll da preislich noch gehen?
- Die Bewertungen sind ziemlich durchwachsen. Kannst Du das erklären?
- Hast Du einen Tipp bzgl. Zimmer/Kategorie?
- Wie ist dort das Essen bzw. habe ich in der Nähe auch weitere Möglichkeiten zu Essen?

DANKE!

Die Bewertungen kenne ich nicht.
Ich hatte bisher immer die 2 Schlafzimmer Suite direkt am hintern Pool die Aussicht ist super, die Hütte groß, schöne Terrasse, 4 leise Aircon....
Bisher habe ich mich dort immer recht wohl gefühlt das Preis-Leistungs-Verhältnis ist dort sehr gut.
Es gibt auch 1 Schlafzimmer Suiten mit Terrasse.
Das essen im Hotel war nicht der Brüller aber ok. 5-10min mit dem kostenlosen Shuttle und du bist an der D-Mall

Grüsse aus MNL