AB: piece concept: 2.Gepäckstück buchen

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ANZEIGE
Hey,

irgendwie werde ich aus der Homepage nicht wirklich schlau. Bei Flügen mit piece-Konzept (also ex/nach USA/Kanada) kostet das 2. Gepäckstück 40€. Unter "Über Übergepäck dazubuchen" gehen aber nur Übergepäckpakete auf Nicht-piece-Konzept-Flügen. Heißt das, dass ich mein 2. Stück dann erst am Check-In buchen und bezahlen kann/muss?

Auflösung: Kann bequem in bar oder per Kreditkarte am Check-In-Schalter bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
genau da war ich ja, und konnte nur Übergepäckpakete für "nicht-piece-Konzept-Flüge" kaufen...
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ja, werde ich machen, ist nur etwas schwierig gerade, weil ich noch im Ausland bin. Danke für deine Mühen trotzdem!
 
H

HGFan

Guest
Wenn würde ich schauen du bald silber bist so schwer ist das nicht dann ist es dabei.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
ja, werde ich machen, ist nur etwas schwierig gerade, weil ich noch im Ausland bin. Danke für deine Mühen trotzdem!
Ein Tip: in solche einem Fall hilft skype sehr gut weiter, wenn man nur irgendwo online ist, und das bist du, weil du ja aus dem Ausland auch dieses forum gefunden hast.

Denn irgendwo ist man immer online. Ich habe auch immer ein kompaktes Headset mit.

gruß

Flyglobal
 
  • Like
Reaktionen: coolalzi

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Ein Tip: in solche einem Fall hilft skype sehr gut weiter, wenn man nur irgendwo online ist, und das bist du, weil du ja aus dem Ausland auch dieses forum gefunden hast.

Denn irgendwo ist man immer online. Ich habe auch immer ein kompaktes Headset mit.

gruß

Flyglobal

Das möchte ich meinem Gegenüber bei der 56k-Gedächtnis-Internetgeschwindigkeit dann doch nicht antun :):eek:

Gruß aus dem brasilianischen "Outback"
 

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
Auflösung: Kann bequem in bar oder per Kreditkarte am Check-In-Schalter bezahlt werden.