ANZEIGE
nur die Co Pilotin ist mir mit ihrem dauernden " Ist das COOL" etwas auf die Nerven gegangen.
Als Pilot hat man doch Abi, oder? Und somit jahrelang Englisch als Unterrichtsfah. Wie kann man dann so grauenvoll Englisch sprechen ?!?
Oliver
nur die Co Pilotin ist mir mit ihrem dauernden " Ist das COOL" etwas auf die Nerven gegangen.
Als Pilot hat man doch Abi, oder? Und somit jahrelang Englisch als Unterrichtsfah. Wie kann man dann so grauenvoll Englisch sprechen ?!?
Oliver
Wo bestellt man die am besten? Direktimport aus den USA? Fallen da noch irgendwelche Gebühren (Zoll, Einfuhr, etc.) an?
Die meisten worldairroute Cockpit DVD werden von einem Kölner gefilmt.
Wenn man bei ebay den shop: CGN FLIGHT CENTER aufsucht wird man direkt an der Quelle fündig.
Die Preise liegen bei 19,90€ - 29,90€ incl. Versand.
Schlechtes Englisch ist doch Usus, davor schützt auch das Abitur nicht (wo die Sprachnoten in erster Linie schriftliche sind).
Aber da sollte es doch auch Lehrer geben, die den Schülern in dieser Beziehung etwas bessere Aussprache beibringen könnten, oder?![]()
Und auf der Realschule nicht? Ganz ehrlich, was lernt man denn auf dem Gymnasium im Englischunterricht? - Sinnlos irgendwelche Shakespeare-Texte zu interpretieren.
Ich denke dass man aus der Realschule zumindest in Sachen Englisch besser fürs Leben vorbereitet rausgeht...
Das ist eine Wunschvorstellung, viele Leute - das schließt nicht nur Schüler ein - haben kein Sprachgefühl bei sowas. Zumal der Unterricht darauf in der Regel kaum Wert legt.Aber da sollte es doch auch Lehrer geben, die den Schülern in dieser Beziehung etwas bessere Aussprache beibringen könnten, oder?![]()
Das ist eine Wunschvorstellung, viele Leute - das schließt nicht nur Schüler ein - haben kein Sprachgefühl bei sowas. Zumal der Unterricht darauf in der Regel kaum Wert legt.
Oliver
Hat ja nicht lange gedauert
Beide sind gesperrt![]()
Oliver
Warum wundert dich das - das Urheberrecht ist da doch eindeutig ignoriert worden.Hat ja nicht lange gedauert
Beide sind gesperrt![]()