ANZEIGE
Nun ja, München - Zürich ist etwas anderes als etwa Mannheim - Duisburg ...
Inwiefern?
Nun ja, München - Zürich ist etwas anderes als etwa Mannheim - Duisburg ...
Er meint vermutlich das durchschnittliche Klientel was sich auf den zwei genannten Strecken doch stark unterscheidet mit allen Nebenwirkungen.Inwiefern?
Und bei Streichung einer Fahrt gibt es auch kein Geld zurück, sondern nur einen Gutschein über einen Teil des Ticketpreises. Echt inakzeptabel.
Genau das ist der Punkt und es wird sich sicherlich auch kein Gericht mit Klagen wegen 9,99 befassen...Nicht inakzeptabel, sondern (so wie Du es schilderst) offensichtlich rechtswidrig. Vermutlich klagt halt keiner für 9,99 EUR, aber da müsste dann mal der Verbraucherschutz aktiv werden.
Genau das ist der Punkt und es wird sich sicherlich auch kein Gericht mit Klagen wegen 9,99 befassen...
Warum lässt man einen Quasi-Monopolisten wie Flixbus überhaupt zu? Sie haben praktisch alle aus dem Feld gedrängt. Wäre es ein Telco-Konzern hätte man schon lägst "Zerschlagung" gerufen.
Ich kann auch nicht verstehen was die Leute in die Flixtrains lockt - einmal Flixtrain - nie mehr Flixtrain, das ist übler Schrott auf Rädern.
Warum lässt man einen Quasi-Monopolisten wie Flixbus überhaupt zu? Sie haben praktisch alle aus dem Feld gedrängt. Wäre es ein Telco-Konzern hätte man schon lägst "Zerschlagung" gerufen.
Ich kann auch nicht verstehen was die Leute in die Flixtrains lockt - einmal Flixtrain - nie mehr Flixtrain, das ist übler Schrott auf Rädern.
Habe den Flixtrain ab und zu auf Berlin (Zoo!) - Frankfurt Süd für jeweils 9,99€ genutzt. Die Fahrten waren stets pünktlich (1x +10).Eigene Erfahrung? Mich würden Erfahrungen intetessieten bzgl Flixtrain, auch wenn es ganz zum Thema passt..
Bei mir durfte sich Mal ein Gericht wegen 29,99 Euro mit einer Tochter des Unister-Konzerns rumschlagen.Genau das ist der Punkt und es wird sich sicherlich auch kein Gericht mit Klagen wegen 9,99 befassen...
Nicht inakzeptabel, sondern (so wie Du es schilderst) offensichtlich rechtswidrig. Vermutlich klagt halt keiner für 9,99 EUR, aber da müsste dann mal der Verbraucherschutz aktiv werden.
Das kannst du so allgemein aber auch nicht sagen. Das unterscheidet sich doch stark nach Strecke und Reisezeitpunkt. Gerade erst wieder Köln-München für 39€ in der 1. Klasse geschossen.schau dir doch die Preise bei DB an...
Für kurzfristiges gibt es die CD Tickets, für Langfristiges die Rabattcoupons von Nutella&Co.Die günstigen Preise, auch kurzfristig, wenn die DB schon 169,99 verlangt.
Für kurzfristiges gibt es die CD Tickets, für Langfristiges die Rabattcoupons von Nutella&Co.
Und bei Streichung einer Fahrt gibt es auch kein Geld zurück, sondern nur einen Gutschein über einen Teil des Ticketpreises. Echt inakzeptabel.
In der Theorie. In der Praxis ist das wie mit den Flügen
Also auf BlaBlaBus ist schon einmal kein Verlass. Meine Frau sollte Sonntag Mittag von Berlin nach Nürnberg fahren. Die Abfahrt wurde heute auf 19 Uhr abends(!) verschoben. Jetzt ist sogar unklar, ob die Fahrt überhaupt stattfindet, da die Verbindung von der Website gestrichen wurde.
Also auf BlaBlaBus ist schon einmal kein Verlass. Meine Frau sollte Sonntag Mittag von Berlin nach Nürnberg fahren. Die Abfahrt wurde heute auf 19 Uhr abends(!) verschoben. Jetzt ist sogar unklar, ob die Fahrt überhaupt stattfindet, da die Verbindung von der Website gestrichen wurde.
kann man in so einem Fall nicht die SÖP einschalten? https://soep-online.de/beschwerdeformular-bus/ BlaBlaBus ist schon in der Auswahl eingetragen