ANZEIGE
Denke mal daß der Laden sich nicht lange halten wird:
Stuttgart Deal: bis zu 70% sparen mit Groupon Deals in Stuttgart
Stuttgart Deal: bis zu 70% sparen mit Groupon Deals in Stuttgart
Die Inder-Pizza-Mafia wird das schon verkraften![]()
Die Inder-Pizza-Mafia wird das schon verkraften![]()
Vll hat das ja auch was mit Geld- oder gar Meilenwäsche zu tun? Wer weiß, wer weiß, bei Angeboten, die im VFT gepostet werden, ist alles möglich![]()
*vorurteilbehafteterironiemoduson*
Dieses Konzept könnte durchaus aufgehen.
Wie viele Menschen bestellen regelmäßig derart viel beim Lieferanten, dass der Werbeeffekt verpuffen könnte? Die Neukundenquote inkl. derer, die es wieder vergessen und/oder nicht ausnutzt, dürfte recht hoch liegen!
Einziges Problem:
Dieses Angebot wurde im Schwabenländle unterbreitet!
KEINE CHANCE - der Laden ist bald pleite!
*vorurteilbehafteterironiemodusoff*
Das klingt so als ob nur die Mafia (ohne Inder) im Spiel wären.
Es könnte natürlich sein, dass der Laden zufällig bald einen neuen Besitzer hat und der alte sich mit knapp 12'000 € aus dem Staub gemacht hat.
So ähnlich lief das schonmal hier mit einer Friseur-Flatrate.
Aber verdammt, ich wohne ohnehin im falschen Stadtteil.
Ich kenne hier in der Umgebung keinen Pizza-Lieferdienst der NICHT von Indern betrieben wird.Das klingt so als ob nur die Mafia (ohne Inder) im Spiel wären.
Ich kenne hier in der Umgebung keinen Pizza-Lieferdienst der NICHT von Indern betrieben wird.
Nicht vergessen, die Pizza-Insolvenzversicherung abzuschliessen![]()
Für 5€ bist du bei mir versichert.
Bis ich mich mit dem Geld aus dem Staub mache![]()
Und einen Tag später gab ein fitnesstudio 3 Monate für 39 statt 139 Euro. Wenn die man nicht zusammenarbeiten ...
SO wie es sich in den Kommentaren liest bis zu 6 € Anfahrtskosten pro Lieferung.
Trotzdem immer noch ok wenn es wirklich klappen und schmecken sollte.
OK!?
Die Wirtschaftsprüfer der Finanzämter sind in der Gastronomie ja dafür bekannt, dass sie gerne mal überschlägig über den Einkauf die VK- Menge schätzen. Gut, da wiegt ein Schnitzel dann auch nur 100g Fleischanteilerhöht die VK Stückzahl. Wenn du dann natürlich den Rohstoffbedarf für 104 Pizza + Salate durch die Bücher im Einkauf abdeckts, und diesen nachweislich nur 99,00€ Einnahme (+ggf der Fahrkosten) entgegenstehen, diese über diesen Weg den Betrieb aber in Wirklichkeit gar nicht verlassen, dann kannst du massenhaft schwarze Pizza backen, und der Rubel rollt
Und für Frauchen noch einen Salat dazu, denn die Zutaten für diesen hast du ja ebenfalls.
Dieses nur eine Möglichkeit von Vielen. Ansonsten gibt es da natürlich noch Schwarzgeld und und und...
Wer glaubt, dass die 99,00 € die Kosten der Aktion wirklich decklen lebt mMn hinter dem Mond! Öfter mal mit einem verbeamteten Finanzbeamten Essen gehen, der beantwortet einen so manch wirtschaftlich ansich unmögliche Frage.![]()