Plantin: SPG Strandhotel in Dubai?

ANZEIGE

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
5
FRA
ANZEIGE
finde Dubai nicht als Stranddestination, zuviel Bautätigkeit etc. Trotzdem sollte das gute alte RC (auch wenn es zwischenzeitlich von anderen Häusern BUCHSTÄBLICH in den Schatten gestellt worden ist, immer noch eine gute Wahl sein. Mit einem Suite Upgrade solltest Du nicht gerade rechnen, doch schon die Standardzimmer haben zumindest JS Größe. Lage ist auch gut und ein Uber immer ruckzuck verfügbar.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Vom Royal M habe ich noch keine Rückmeldung erhalten. Fasse ich nochmal nach.

Die schriftliche Policy vom Mina besagt:

All children under the age of 12 years old must be accompanied by an adult at all times .
Sonst scheinbar keine Einschränkung.

Nachdem nochmal die Preise runtergegangen sind, habe ich zur Sicherung zwei Zimmer im Mina gebucht mit Familienrate. Meine Punktebuchung dort habe ich storniert.

Mal sehen, was in den nächsten zwei Wochen noch passiert ...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hat sich das Hotel schon dazu geäußert?
Evtl.gibts ja gar keinen Lounge Zugang mehr für Platins da Resort....


Children below 12 years are not allowed in the club lounge, however, as a special case, you will be able to access the lounge with your family if you reserve the Royal Club rooms
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Children below 12 years are not allowed in the club lounge, however, as a special case, you will be able to access the lounge with your family if you reserve the Royal Club rooms
Danke, ist ja aber leider auch keine eindeutige Antwort vom Hotel.Als Platinum bucht man ja keinen Club Room....Upgrade!
Da lobe ich mir das Mina, klare Aussagen.
Das Mina hat übrigens eine what's App number bei der man alles SOFORT abchecken kann.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Danke, ist ja aber leider auch keine eindeutige Antwort vom Hotel.Als Platinum bucht man ja keinen Club Room....Upgrade!
Da lobe ich mir das Mina, klare Aussagen.

... da hat man sonst ewige Diskussionen mit wichtigen MA und muss sich ständig rechtfertigen. Dazu habe ich keine Lust ...
 

wrld

Neues Mitglied
14.08.2018
1
0
Ich war im Grosvenor House im Royal Meridien.

GH:
+ sehr schöne Restaurants
- sehr langsames Internet
+ Lounge mit Alkohol
+ Upgrade auf Junior Suite

RM:
+ schöne Restaurants
+ direkt am Strand
+ gigantisches Frühstücksbuffet
+ Upgrade of Junior-Suite (abgelehnt, da mit Blick auf Straße)
- Baustelle nebenan (manche Zimmer sind wegen Lärm praktisch nicht bewohnbar)
+ Lounge mit Alkohol