hier in deutsch:
Doppelte Starpoints® für einen Monat: Registrierte Mitglieder können doppelte Starpoints für alle anrechnungsfähigen Aufenthalte in einem der drei angebotenen Monate sammeln. Eine rückwirkende Auswahl des Bonusmonats ist untersagt. Mitglieder, die doppelte Starpoints sammeln, verdienen weitere zwei Starpoints für jeden ausgegebenen anrechnungsfähigen US-Dollar (für insgesamt vier Starpoints pro US-Dollar). Zusätzliche Starpoints und andere Boni werden nicht verdoppelt. Nur die grundlegenden 2 Starpoints werden für jeden ausgegebenen US-Dollar verdoppelt. Die Anzahl der Bonus-Starpoints, die während des Angebotszeitraums gesammelt werden können, ist unbegrenzt. Bonus-Starpoints werden innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach dem anrechnungsfähigen Aufenthalt gutgeschrieben. Eine anrechnungsfähige Übernachtung ist eine Übernachtung, die während des Angebotszeitraums in einem der über 1.100 am SPG® teilnehmenden Hotels und Resorts stattfindet und für die ein anrechnungsfähiger Preis bezahlt wurde. Ein anrechnungsfähiger Preis ist ein Preis, der im Rahmen des Starwood Preferred Guest®-Programms zum Sammeln von Starpoints berechtigt. Eine Liste der SPG-Hotels und Resorts sowie eine Beschreibung der anrechnungsfähigen Aufenthalte und Preise können den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms auf spg.com/de entnommen werden. In Abschnitt 1.4 b iii finden Sie die vollständige Definition für anrechnungsfähige Preise. Beachten Sie jedoch, dass bestimmte vorausbezahlte Zimmerpreise, bei denen die Buchung durch Dritte (darunter u.a. travelocity.com, expedia.com und orbitz.com) erfolgt, keine anrechnungsfähigen Preise sind und Sie dafür weder Starpoints erhalten noch diese bei Prämienaktionen berücksichtigt werden.
Qualifikationen und Teilnahmebedingungen von Starwood: Das Angebot ist nicht übertragbar und darf nicht von Mitarbeitern von Starwood genutzt werden. Sobald sich ein Mitglied für ein Angebot entschieden hat, kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden. Alle Werbeaktionen unterliegen den Teilnahmebedingungen des Starwood Preferred Guest®-Programms, die ohne vorherige Ankündigung geändert werden können und auf spg.com/de zur Verfügung stehen. Das Angebot gilt nur für individuelle Mitglieder und ist nicht für Gruppen verfügbar. Wir übernehmen keinerlei Verantwortung für etwaige Auslassungen und Druckfehler. Starwood behält sich das Recht vor, dieses Angebot jederzeit auszusetzen. Wenn Sie Ihre Kommunikationseinstellungen aktualisieren oder weitere Einzelheiten über unsere Maßnahmen zum Datenschutz erfahren möchten, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärungen unter spg.com/privacy oder wenden Sie sich an unsere Datenschutz-Infostelle unter den Rufnummern +1-877-782-0071 (USA und Kanada) oder +353-21-4930474 (alle übrigen Länder). Starpoints, SPG, Preferred Guest, Sheraton, Four Points, W, Aloft, The Luxury Collection, Le Méridien, Element, Sheraton, St. Regis und ihre jeweiligen Logos sind Handelsmarken der Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc., oder der Tochterfirmen dieses Unternehmens. Angebote ungültig, wo gesetzlich verboten. ©2013 Starwood Hotels & Resorts Worldwide, Inc. Alle Rechte vorbehalten.