Platin Elite mit Frühstück?

ANZEIGE

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
ANZEIGE
Verehrte Gemeinde,
folgende Frage an alle die die Erfahrung damit haben.
Bei Bonvoy hat man mit Platin Elite Zugang zur Lounge und damit auch Frühstück, was wenn
a) keine Lounge im Haus?
b) zb. meine Freundin dabei ist hat Sie dann auch Zugang zur Lounge?

Bei Hilton Europe ist es momentan ja noch mit Diamond inkludiert

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Danke, Frühstück gibt's wenn ich das richtig verstehe nur in der Lounge Kostenfrei?

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.573
882
Danke, Frühstück gibt's wenn ich das richtig verstehe nur in der Lounge Kostenfrei?
Nein, das kommt auf die Hotelmarke drauf an, bei Sheraton z.Bsp. kannst Du kostenloses Frühstück im Restaurant wählen, bei Marriott z.Bsp. nicht. Außer das Marriott hat eine Lounge und die ist zu, dann geht es auch ins Restaurant. Das ist doch der Übersicht, die @Mystery_7 verlinkt hat, gut zu entnehmen.

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.925
1.599
HAM
Und z.Zt. ist eh nichts sicher.....was heute gilt kann morgen wieder anders aussehen. Und selbst wenn das Frühstück nicht kostenfrei ist...mein Gott davon wird man auch nicht arm.

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
744
1.132
Und z.Zt. ist eh nichts sicher.....was heute gilt kann morgen wieder anders aussehen. Und selbst wenn das Frühstück nicht kostenfrei ist...mein Gott davon wird man auch nicht arm.

Wtf o_O
Als Hamburger vielleicht nicht, aber ich empfinde es durchaus als einen recht hohen Kostenfaktor. Frühstück kostet halt zwischen 20 und 35€ pro Person, das sind im Jahr zu zweit dann schnell mal 3000€. Davon kann man auch mal schön in Urlaub fahren.

Ich richte auch gern ein Spendenkonto für mich ein wenn sowas für Dich nur Peanuts sind die Dich nicht arm machen ;)

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.397
377
Zumindest bezüglich des Frühstücks ist bei Marriott eine gewisse Konstanz und Verlässlichkeit zu beobachten: Seit ich vor mehr als 15 Jahren Marriott Gold (im alten Rewards-Programm) geworden bin, habe ich in kaum einem Marriott, Renaissance, JW, Autograph oder Sheraton mehr Frühstück bezahlt. Ausnahmen wie Resorts oder Cosmopolitan Las Vegas fallen da nicht so ins Gewicht.

trekstore

Erfahrenes Mitglied
23.07.2017
918
429
FRA
Zumindest bezüglich des Frühstücks ist bei Marriott eine gewisse Konstanz und Verlässlichkeit zu beobachten: Seit ich vor mehr als 15 Jahren Marriott Gold (im alten Rewards-Programm) geworden bin, habe ich in kaum einem Marriott, Renaissance, JW, Autograph oder Sheraton mehr Frühstück bezahlt. Ausnahmen wie Resorts oder Cosmopolitan Las Vegas fallen da nicht so ins Gewicht.
Nur ist das Frühstück mit Gold nicht Fix