Egg Benedict gibt es jedenfalls auf keinen Fall. Denke werde nach DRS fahren und die Suite fotografisch hier dokumentieren.
Die Eier gäbe es allerdings in Weimar ... im Elephant [emoji3]
Vorläufig nicht, und wenn dann wieder nicht mehr starwood, sondern Marriotti...
Genau......nicht das Dresden bis zum Aufenthalt noch zum Dorf schwindet.
Im Westin Leipzig soll es übrigens Egg Benedict geben. Wundert mich ein wenig, da beide Westin zum gleichen Franchisenehmer gehören.
Gehört das überhaupt noch Blackstone? Der Betreiber ist in beiden Fällen ja wie auch in Berlin die Eventhotels-Kette als Franchisenehmer von Starwood bzw. Marriott. Oder hat sich das auch wieder geändert?
Die sind mir in D in der Regel allerdings weniger lieb als die Schörghuber-Häuser und die haben sich definitiv vom Elephant getrennt - mal schauen, ob und wer den Laden dann schmeißt.
Edit: es wurde von Arcona gekauft, naja... dann mal schauen, ob die ein Steigenberger draus machen oder doch ein Marriott-Franchise...
So, es ist dann doch das Westin Dresden geworden.
Als Platiumbenefit gab es das Upgrade auf die Familysuite und das Frühstück in der VEB Kombinatskantine. Vor der Tür standen vier Busse und es war alles sehr sehr voll. Das Hotel benötigt meines Erachtens so langsam eine Komplettrenovierung bzw. Sanierung. Die Suite war allerdings sehr sehr groß und hell. Insgesamt ein passabler Aufenthalt. Schade, dass es für Platinums bis auf das Upgrade und Frühstück so gar nichts gibt. Selbst eine Willkommensflasche Wasser sucht man vergebens.
Hier ein paar Bilder der Familysuite:
Anhang anzeigen 112842 Anhang anzeigen 112843 Anhang anzeigen 112844 Anhang anzeigen 112845 Anhang anzeigen 112846 Anhang anzeigen 112847 Anhang anzeigen 112848 Anhang anzeigen 112849
Hallo zusammen,
ich stehe vor folgendem Problem. Meine Frau und ich möchten entweder ins Westin Dresden oder Westin Leipzig reisen.
Als Platinummember ist bereits vor meiner Ankunft im Westin Dresden eine "Familiy Suite mit Zwei Schlafzimmern" eingetragen. Im Westin Leipzig könnte ich per SNA eine Deluxe Suite anfragen.
In Leipzig gibt es an der Bar wohl kostenfreie Getränke für Platinums. Wie sieht das in Dresden aus?
Was würdet Ihr hier empfehlen?
Ich hoffe, dass das Thema hier passt.
Viele Grüße und vielen Dank,
MrSnoot
So, es ist dann doch das Westin Dresden geworden.
Als Platiumbenefit gab es das Upgrade auf die Familysuite und das Frühstück in der VEB Kombinatskantine. Vor der Tür standen vier Busse und es war alles sehr sehr voll. Das Hotel benötigt meines Erachtens so langsam eine Komplettrenovierung bzw. Sanierung. Die Suite war allerdings sehr sehr groß und hell. Insgesamt ein passabler Aufenthalt. Schade, dass es für Platinums bis auf das Upgrade und Frühstück so gar nichts gibt. Selbst eine Willkommensflasche Wasser sucht man vergebens.
Hier ein paar Bilder der Familysuite:
Anhang anzeigen 112842 Anhang anzeigen 112843 Anhang anzeigen 112844 Anhang anzeigen 112845 Anhang anzeigen 112846 Anhang anzeigen 112847 Anhang anzeigen 112848 Anhang anzeigen 112849
Sorry falls ich das Thema etwas erweitere - mich wundert warum keiner in L in den Fürstenhof will?
Zu teuer? Keine Perks?
Falls es da Platinum Erfahrung gibt, immer her damit. Hab noch 2 Zertifikate die eingelöst werden wollen...
Sorry falls ich das Thema etwas erweitere - mich wundert warum keiner in L in den Fürstenhof will?
Zu teuer? Keine Perks?
Falls es da Platinum Erfahrung gibt, immer her damit. Hab noch 2 Zertifikate die eingelöst werden wollen...
Habe dort immer Upgrades auf Suiten bekommen. Was mich trotzdem dazu bewegt, fast immer in Leipzig das Westin zu buchen, ist neben dem günstigeren Preis meine Vorliebe für die modernen Zimmer im Westin, was aber rein subjektiv ist. Des Weiteren ist das Gym im Westin deutlich besser ausgestattet als das Mini-Studio im Fürstenhof.