AB Top Bonus: Platinum Service nicht mehr erreichbar

ANZEIGE

Nic0711

Neues Mitglied
28.05.2015
2
0
ANZEIGE
Guten morgen,

kann es sein, dass der Gold-/ Platinum Service nunmehr von dem "Standard" Service mit bearbeitet wird?

Ich habe heute versucht ein Upgrade für einen Flug nach RSW zubekommen und bin dabei nur noch bei dem "Standard" Service gelandet. Der Mitarbeiter dort machte alles andere als einen kompetenten Eindruck.

Beste Grüße

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Ich habe auch gestern um 8 angerufen, eine Frau mit Akzent hat mir einen Viva Flug ( sie meinte via. glaube ich) anbieten wollen...

Es ging um Ory Txl Arn für. 17.5K Meilen mit 20h in Berlin, vor 3 Wochen ohne Probleme gebucht, die Frau gestern wollte doppelte Meilen und zwei Flüge buchen, sie meinte immer: die Flüge sind wie verheiratet, einzeln buchen kann sie das nicht, hat mit mir geredet, wie mit einem kleinen Jungen (n)

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Hatte am letzten Freitag die Plat Hotline dran und eine sehr freundliche und kompetente Dame hat fuer mich ein etwas komplizierteres Routing mit AB und OW Partnern und Stop-over zuegig, guenstig und auf einem Ticket gebucht. Service Gebuehr wurde erlassen. Diese Woche noch nicht angerufen.

LaPlanche

Erfahrenes Mitglied
25.03.2011
730
169
Ich hatte gerade das Vergnügen mit der Plat Hotline zu sprechen wegen einer Umbuchung. Weil ich etwas länger in der Warteschleife hing, habe ich mal nachgefragt ob gerade viel los sei. Die Agentin meinte, dass sie gerade umziehen und deswegen die Kapazität etwas eingeschränkt sei. Aber bis Ende der Woche soll der Umzug durch sein.

Also keine Panik, alles bleibt gut:cool:

Vielflieger007

Reguläres Mitglied
17.02.2015
79
0
Aus Österreich erreicht man die Goldhotline seit gestern nicht mehr, man kommt immer zur Telefonzentrale des Österreichischen Bundesheers!

• Like
Reaktionen: the_jo
A

Anonym38428

Guest
Ich hatte gerade das Vergnügen mit der Plat Hotline zu sprechen wegen einer Umbuchung. Weil ich etwas länger in der Warteschleife hing, habe ich mal nachgefragt ob gerade viel los sei. Die Agentin meinte, dass sie gerade umziehen und deswegen die Kapazität etwas eingeschränkt sei. Aber bis Ende der Woche soll der Umzug durch sein.

Also keine Panik, alles bleibt gut:cool:

Hoffen wir es mal. Aktuell Antwortzeiten von ~2 Tagen bei Mails und dann hat man die Frage nichtmal gelesen :eek:

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Hoffen wir es mal. Aktuell Antwortzeiten von ~2 Tagen bei Mails und dann hat man die Frage nichtmal gelesen :eek:
Hab für meine (etwas kompliziertere Anfrage) ne gute und kompetente Antwort in unter 2 Tagen bekommen.
Hab beim Platin Service eigentlich noch nie ne Standardantwort bekommen. Oder die haben entsprechend viele Vorlagen, dass es nicht so Standard klingt ;)
Wenn's mit der Hotline nur am Umzug liegt dann ist ja gut.

Nic0711

Neues Mitglied
28.05.2015
2
0
Scheint doch noch länger mit dem Umzug zu dauern. Habe heute wieder nur die ServiceHotline erreichen können.

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Hoffentlich läuft das da möglichst schnell wieder - ich hab auf eine Anfrage nun schon drei verschiedene - und imho jeweils falsche Antworten - bekommen. Leider allesamt nach Rücksprache, was mich ein wenig schaudern lässt...:censored:

Aus Österreich erreicht man die Goldhotline seit gestern nicht mehr, man kommt immer zur Telefonzentrale des Österreichischen Bundesheers!
Das ist mir irgendwann auch schon einmal passiert. Tritt offenbar immer mal wieder temporär auf. Die letzten Tage hatte ich überhaupt kein Problem, die Hotline aus AT zu erreichen.