Plötzlich HONdehütte für einen Tag...

ANZEIGE

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Bei QR ist das Thema viel spannender und abwechslungsreicher. Da gibt es nämlich an den meisten Airports keinen normalen Priority Tag, sondern nur organe Business Class Tags und gelbe First Class Tags. Zudem seit einigen Monaten noch silberne Plastik Business Class Anhänger und rote First Class Anhänger. Ich hatte schon die unmöglichsten Kombinationen. Als Gold in C nur den organen C-Tag, als Gold in Y den gelben F-Tag, als Gold in C/F nur den gelben F-Tag, beim Rückflug als Gold in Y den gelben F-Tag und den roten F-Tag, als Platinum in C nur den organen C-Tag, als Platinum in Y den gelben F-Tag und den silbernen C-Tag ...

Die Plastikanhänger sind ganz nett, aber auch nötig, da die Papieranhänger immer abreisgefährdet sind und oft nicht eingeklebt, sondern mit einer dünnen Gummischnur angebracht werden. Da QR manchmal auf einen Namen am Gepäck besteht, kann man seine Chance auf einen Plastikanhänger als Statuskunde steigern, indem man selbst keinen sichtbaren Namensschild angebracht hat. Für Y ohne Gold/Platinum Status gibt es für den Zweck aber nur weiße Papieranhänger, einen weißen Y-Plastikanhänger habe ich noch nicht gesehen, würde in meiner Sammlung noch fehlen.

Wie spannend! Und Organe als Gepäcksanhänger! Hammergeil! (Nicht mein Geschmack aber bitte :D:rolleyes:)