Plötzlich mittendrin im Krisengebiet und dann...?

ANZEIGE

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E
Du weißt nicht, in welchem Hotel du in BKK abgestiegen bist? :confused:

Na das nenne perfekte Vorbereitung mit multiplem Exitplan. (y)

Vorbildlich! =;

Oder die ganze Geschichte ist von A-Z erfunden. ;)

Also ich reise in letzter Zeit leider zu viel und deswegen habe ich nicht immer den kompletten Durchblick. Was wuerdest du machen wenn du 4Stunden vorher angerufen wirst und vor vollendete Tatsachen gesetzt wirst, das du reisen musst?
Ich war im Prinzip nur zum Schlafen und das auch nur sehr eingeschraenkt (max4 STD) in BKK. Hier ein paar Beweisfotos:

Anhänge

• DCM212.jpg
    DCM212.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 65
  • DCM211.jpg
    DCM211.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 65

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Vielleicht steht ja auf der Hotelrechnung drauf, wie das Hotel hiess , wenn Du es schon nicht mehr weisst? :D

Auf dem zweiten Foto ist der Baiyoke Tower zu sehen an der Rajprarop Road. Dieser ist vielleicht 1-2km vom Grand Hyatt Erawan entfernt und ziemlich dicht im Zentrum um Chit Lom etc.
Somit war Dein Hotel recht weit ausserhalb.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Also ich reise in letzter Zeit leider zu viel und deswegen habe ich nicht immer den kompletten Durchblick

Das ist uns nicht entgangen. :D

Was wuerdest du machen wenn du 4Stunden vorher angerufen wirst und vor vollendete Tatsachen gesetzt wirst, das du reisen musst?

Zumindest den mehr als zehn Stunden langen Flug nutzen, um nachzusehen, wo ich absteige.

Da sieht man übrigens mal wieder, wie überlebenswichtig Flynet in solchen Fällen sein kann. Nur damit kann man nämlich noch während des überraschenden Flugs in ein Krisengebiet die notwendigen Fakten zusammentragen, sich kundig machen und einen Exitplan entwickeln.

Washington

verliebt
07.02.2010
2.533
361
53.27° N, 54.23° E

Zumindest den mehr als zehn Stunden langen Flug nutzen, um nachzusehen, wo ich absteige.

Da sieht man übrigens mal wieder, wie überlebenswichtig Flynet in solchen Fällen sein kann. Nur damit kann man nämlich noch während des überraschenden Flugs in ein Krisengebiet die notwendigen Fakten zusammentragen, sich kundig machen und einen Exitplan entwickeln.

Generell natuerlich, musste jedoch arbeiten :) Ja, das Hotel war ausserhalb.

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE

Ich glaube, washington ist mit mir verwandt. :eek:

Außerdem merkt man, wenn der Krisen-Zustand nicht schon bei der Anreise so war, meist eh meist nicht, däß da was nicht stimmt. Erst durch panische Anrufe von zuhause. Zumindest ich hab das mehrfach so erlebt.