PlusDental - 10000 M&M kostenlos

ANZEIGE

firstrow

Erfahrenes Mitglied
27.05.2020
626
49
ANZEIGE
Keine Tracking-Meile bekommen. Lohnt es sich dann noch hinzugehen?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Hier duerfte eine Option fehlen:
efeef6d79b3e391fca87671fedb84a98.jpg
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
27 Fragen? Wo hast du draufgeklickt um dahin zu kommen ? Gab es bei mir definitiv nicht.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
40 Minuten inkl 15 Minuten warten, weil Termin nicht eingehalten wurde. Ca 10 Minuten Scan durch Mitarbeiterin, dann kurzer Check von Zahnärztin mit paar MLP-Style Verkaufsplattitueden. Noch etwas Altpapier erhalten und in 7-10 Tagen soll ein Angebot mit Behandlungsplan kommen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC

Jetzt weckst Du natürlich neben der Frage, ob Du die Meilen erhalten wirst, auch die Neugierde, mit was für einem Gebiss Du gestraft bist. ;-)

Klingt aber natürlich erst einmal seriös, wenn nicht auf Teufel komm raus jedem eine überteuerte Zahnschienentherapie angedreht wird. Mist, warum bin ich bei solchen Aktionen eigentlich immer zu spät, zumal mich eine Einschätzung der Korrekturmöglichkeiten meiner eigenen Zahnfehlstellungen (verhunzt durch jahrelange schlechte kieferorthopädische Behandlungen in den 1980ern) durchaus interessieren würde.
 
  • Like
Reaktionen: mpm

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Haha, dachte mir, dass die Frage kommt... Die Fehlstellung ist nicht allzu schlimm, die Nichtdurchführbarkeit hatte andere anatomische Gründe als die leichte Zahnfehlstellung selbst... Die wäre wohl behebbar gewesen (wobei es mir bis heute nicht ganz einleuchtet, wie man zu eng stehende Zähne nebeneinander bringen will?).

Nachdem ich ob des doch etwas abgehobenen Praxis-Interieurs zunächst etwas skeptisch war, war ich am Ende doch zufrieden. Wie du schon sagtest: Schade, dass es nicht geht, aber ansonsten war der Prozess recht professionell. Von Verkaufsmentalität kam nicht wirklich was durch, der Zahnarzt war sehr bodenständig und schien selbst nur so bedingt begeistert von Plus Dental, da hierbei keine Zwischenkontrolle durch den Zahnarzt erfolgt, nur Fotos gemacht und zu Plus Dental geschickt werden. Er hätte lieber ein ähnliches System anderen Anbieters empfohlen, bei welchem der Prozess durch ihn wohl (kostenpflichtig) begleitet worden wäre. Letztendlich habe ich aber keinen Behandlungsplan mit €€€ gesehen, sodass ich dazu nichts sagen kann, und ein rezensierbares Ergebnis wird es auch nicht geben. Die Meilen hingegen, so hoffe ich, wird es geben.
 
  • Like
Reaktionen: Nitus

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.271
21.703
MUC
2390€ war mein Angebot. Ein Bekannter erhielt das gleiche Angebot. Scheint ein normaler Kurs zu sein.

Ja, das Angebot, das ich bzgl. Zahnschienen zur Korrektur meiner Zahnfehlstellungen von dem Vertragszahnarzt meiner PKV bekommen habe, lag in einem sehr ähnlichen Bereich. Leider gehe ich aber davon aus, dass sich da gar nicht mehr so viel korrigieren lassen wird, wenn ich mir das mit gesundem Menschenverstand ansehe und mich an die jahrelangen Bemühungen der Kieferchirurgin während meiner Kindheit erinnere, die offensichtlich keinen nachhaltigem Erfolg für meine Zähne im Gegensatz zu dem ihres Bankkontostandes erreichen konnte oder wollte.
 
  • Like
Reaktionen: mmtrffc

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Musste meinen Termin ändern, weil ich in Quarantäne bin. Jetzt eine Woche später. Hoffe, das wirft nicht die Meilen-Sache raus.
 

Schweinshaxe

Aktives Mitglied
21.03.2010
185
19
Hat denn jemand schon die 10.000 Meilen bekommen bzw. die Zusage, dass das passieren wird?
Die Sache wird immer undurchsichtiger. Der Mitarbeiter am Telefon sagte eben, dass er mir nicht versprechen könne, dass ich die 10.000 Mailen bekäme, denn die Aktion sei von M&M ohne vorherige Absprache mit PlusDental viel zu früh rausgehauen worden und sei deshalb auch schnell wieder eingestellt worden. Es könne auch sein, dass man selbst bei Anmeldung vor dem 6.11. (dem Datum, zu dem die Aktion wieder beendet wurde) keine Meilen bekommt. Das Ärgerliche: Es gibt keine verbindliche Auskunft. Wenn ich wüsste, dass es keine Meilen gibt, würde ich nicht hingehen. Nun bleibt mir wohl kaum etwas anderes als es auszuprobieren und die Stunde Zeit zu investieren.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Da die Aktion auf der M&M-Webseite beworben wurde und nicht von PlusDental, solltest du dich besser an M&M wenden und nicht an PlusDental. Und welche internen Probleme die miteinander haben, braucht dich auch nicht zu interessieren. M&M hat dir unter gewissen Voraussetzungen 10.000 Meilen versprochen und wenn du diese Voraussetzungen erfüllt hast, müssen sie dir auch die 10.000 Meilen gut schreiben.
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
973
Ich habe 2 Tage nach dem anmelden eine Tracking Meile erhalten mit dem Hinweis der Gutschrift in 15 Wochen. Den Termin und das Angebot habe ich erhalten und werde seit dem über alle Kanäle Kontaktiert (Mail, Telefon, SMS und WhatsApp). Was macht man nicht alles für 10k Meilen [emoji28]
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Hatte ich in einem anderen Fall (ging um ein vergünstigtes LinkedIn-Premium-Abo) auch mal -> Beschwerde an den zuständigen Datenschutzbeauftragten -> Fragebogen erhalten und zurückgeschickt -> zwei Wochen meldet sich das betreffende Unternehmen und bestätigt den Widerspruch, Löschung usw.