PlusDental - 10000 M&M kostenlos

ANZEIGE

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Habe heute die 3D-Fotosession meines Mundes gemacht hier in Oberhausen. Ich habe unterschrieben, dass dieser Zahnarzt bei Bedarfmit meiner Schmelzreduktion umgehen kann, aber der freundliche Assistent sagte, dass ich zuerst einen Kostenvoranschlag erhalten werde.

Zu Beginn der Sitzung beantwortete ich auf einem iPad einen ziemlich langen Fragebogen über meinen Gesundheitszustand und was ich von dieser Behandlung erwarte. Das erklärt meine Fragen zum Fragebogen, den ich bisher eigentlich nie ausgefüllt habe. Ich persönlich denke, dass ich in meinem Alter mit festsitzenden und nicht mehr jungen Zähnen keine Behandlungen ausprobieren sollte, die versuchen, die Position meiner Zähne zu korrigieren.
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
973
Heute (drei Wochen nach meinem Scan) habe ich einen 300€ Gutschein erhalten. Ob dieser zusätzlich zum „Black Week“ Gutschein angewendet werden kann, ist mir nicht bekannt.
Wer aber an einer Behandlung interessiert ist sollte am besten mit der Beauftragung etwas warten bis die Rabattgutscheine verschickt sind.
 

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich habe eine E-Mail erhalten, in der sie sagten, dass sie nichts für mich tun können. In Wahrheit sind die meisten meiner Zähne in Ordnung ausgerichtet, was mich nicht überrascht. Mal sehen, ob ich die Meilen trotzdem bekomme!
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
Inwiefern ? Optimierung nicht machbar? Oder bei dir gibt es nichts zu optimieren ?
 

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
262
973
Hat bisher schon jemand die Meilen erhalten?
Bis auf ein Angebot und heftig viel Werbung ist bei mir nichts angekommen. Mit Ausnahme der Tracking Meile natürlich.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Letztendlich unseriōses Phising-Angebot, welches eine kleine Lûcke im Gesundheitssystem versucht, auszunutzen.
Diagnosen über Fehlstellungen können nur ZÄ und FZÄ F.kieferorthopadie stellen. Und hier will der internationale „Champion“in den dtsch.
Markt vermittels dieser Meilenaktionen und Bonusschecks einsteigen.
Quasi den ZA als Türöffner, um Euch die Schiene aufschwatzen zu können.
Denn das gesamteSpiel ist eh Privat.
Und nicht preiswert für eine nichtfestsitzede Versorgung mit Brackets kostet es tlw. Minimal weniger.
p.s.da könnt ihr genau so gut zu einem niedergelassenen Zahnarzt gehen, den auf solch ein System ansprechen, der wird es Euch ehrlich beraten - und es ist evtl. Noch günstiger.
Leider ohne Meien.
 
Zuletzt bearbeitet:

gee86

Erfahrenes Mitglied
27.08.2015
1.487
-19
HAJ
Letztendlich unseriōses Phising-Angebot, welches eine kleine Lûcke im Gesundheitssystem versucht, auszunutzen.
Diagnosen über Fehlstellungen können nur ZÄ und FZÄ F.kieferorthopadie stellen. Und hier will der internationale „Champion“in den dtsch.
Markt vermittels dieser Meilenaktionen und Bonusschecks einsteigen.
Quasi den ZA als Türöffner, um Euch die Schiene aufschwatzen zu können.
Denn das gesamteSpiel ist eh Privat.
Und nicht preiswert für eine nichtfestsitzede Versorgung mit Brackets kostet es tlw. Minimal weniger.
p.s.da könnt ihr genau so gut zu einem niedergelassenen Zahnarzt gehen, den auf solch ein System ansprechen, der wird es Euch ehrlich beraten - und es ist evtl. Noch günstiger.
Leider ohne Meien.

Merken: Nächstes mal weniger trinken bevor man postet.
 
  • Like
Reaktionen: Leryogi und Franker

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.457
DTM
Glückwunsch!
Ich vermute, 99,5% sind aufs Angebot, wegen den 10000 Prämienmeilen, aufmerksam geworden und leer ausgegangen. Ich wurde sogar einmal angerufen. Man hat Interesse bekundet und als es dann hieß "gibt leider doch keine Meilen", war das Interesse = 0
 

Malbec

Reguläres Mitglied
23.04.2016
44
0
DRS
Hier sind die Meilen ebenso angekommen!
Hatte eigentlich schon gar nicht mehr damit gerechnet... [emoji12]
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
da ich der TO war, möchte ich pflichtschuldigst vermelden, dass meine 10001 meilen mit datum vom 5.11.2020 gutgeschrieben wurden. falls meilen vermisst werden, dann liegt es evt. daran, dass diese nicht aktuell ersichtlich sind, sondern in der "vergangenheit" kreditiert wurden. einfach mal die eigene meilen historie durchforsten.
so gesehen war die aktion ein voller erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: kexbox und mmtrffc

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
602
75
Montreux
Ich habe nichts bekommen. Aber ich habe mich ungefähr 10 Minuten vor Mitternacht am 5. November dafür angemeldet. Nach dem Termin erhielt ich eine E-Mail von PlusDental, in der stand, dass sie nichts für meine Zähne tun konnten.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
Ich habe nichts bekommen. Aber ich habe mich ungefähr 10 Minuten vor Mitternacht am 5. November dafür angemeldet. Nach dem Termin erhielt ich eine E-Mail von PlusDental, in der stand, dass sie nichts für meine Zähne tun konnten.

bei mir gleiche email und wenig erstaunlich, da kein handlungsbedarf. die meilen gabs trotzdem.
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.321
2.514
Neuss
www.drboese.de
Ich habe nichts bekommen. Aber ich habe mich ungefähr 10 Minuten vor Mitternacht am 5. November dafür angemeldet. Nach dem Termin erhielt ich eine E-Mail von PlusDental, in der stand, dass sie nichts für meine Zähne tun konnten.
Dann würde ich das mal schnell reklamieren.

Meine Meilen kamen auch an. Die Werbebelästigung - trotz Widerspruchs - im Nachgang war nervig, aber das ist nun auch vorbei.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

tripleseven777

Erfahrenes Mitglied
27.06.2016
4.081
3.457
DTM
Für mich ist die Aktion abgehakt unter: "Missglücktes Marketing" -
Es kamen bestimmt einige tausend Anfragen herein, da es "gemydealzt" wurde. 99% waren NUR scharf auf die Meilen (mich eingeschlossen (y)). Innerhalb von 48 Stunden wurde die Aktion mit den Meilen zurückgepfiffen. Adressen (Anschrift + E-Mail + Geburtsdatum) hat man voran fleißig eingesammelt. Auf die Werbe-Untersagung hat man nicht reagiert und weiterhin fleißig mit Werbung "zugespamt". Einen Werbeanruf gab's noch oben drauf. Von Meilen wusste der Anrufende gar nichts.
Die Personen, die Meilen erhalten UND einen Vertrag zur Zahnkorrektur mit denen eingegangen sind, dürften sich an zwei Händen abzählen lassen. Vielleicht sogar nur an einer Hand. Mir bleibt die Aktion negativ in Erinnerung und ich werde nicht der Einzige sein.
 

mmtrffc

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.614
678
ANZEIGE
300x250
Wieso? Bist doch bedacht worden ;)
Wenn jemand ernsthaft da abschließen will, lassen sie sich ja vielleicht noch auf Meilen nach Vertragsabschluss ein...