PMs auf die man nicht antworten kann? Seriös?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.419
2.010
ANZEIGE
ja ihr seid alle Gott hier(y)

"

• Administratoren dürfen mir E-Mails schicken
  • Andere Benutzer dürfen mir E-Mails schicken
  • E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Freundschaftsanfragen erhalten
Der Betreiber oder andere Benutzer des Forums können dir über das Forum E-Mails schicken.

Wenn du diese E-Mails nicht erhalten möchtest, deaktiviere bitte die entsprechende Einstellung.

Das ist soooo selbsterklärend?

in meinem Fall funktionierte die "PM" Funktion nicht, weil der user oben gar keine PMs erhalten will - und das ist doch komisch, oder?

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
holt schon wieder jemand Popcorn?

für mich ist das nicht selbsterklärend - andere user würden hier aufgeklärt und fertig - aber bei mir da macht ihr wieder gerne ein Fass (Bier) auf?

Nein. Wir antworten nur sachgerecht und weiter oben sogar mit bebilderter Anleitung auf Deine Fragen.

Ich mag kein Popcorn, hängt immer so zwischen den Zähnen. Insofern weiß ich nicht, warum ich mir welches holen sollte.

Edit: Und Bier mag ich auch nicht sooo gerne.

• Like
Reaktionen: foxyankee und rcs

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
11
CPT
holt schon wieder jemand Popcorn?

für mich ist das nicht selbsterklärend - andere user würden hier aufgeklärt und fertig - aber bei mir da macht ihr wieder gerne ein Fass (Bier) auf?

Sowie ich das sehe, wurdest Du ebenfalls (schonend) aufgeklaert. Das dumme ist nur, dass Du diese Erklaerungen nicht akzeptierst.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.