PN nur alle 60 Sekunden möglich

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Hey, jetzt nehmt es doch nicht so kariert! Wenn jetzt jeder seine Texte noch 10 mal korrekturlesen muss, schreibt am Ende keiner was. Dann doch lieber den einen oder anderen Fehler. Meistens kommens ja eh vom tippen.

W

wolfgang

Guest
Safari 4 hat übrigens ne schöne Rechtschreibkorrektur, funktioniert ganz gut, finde ich. :)

Hoffentlich besser als beim iPhone das auto-fill-in beim mail-schreiben. Ich vertehe immer noch nicht, welche Sprache da voreingestellt ist????
Esperanto???

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.315
1.140
Hey, jetzt nehmt es doch nicht so kariert! Wenn jetzt jeder seine Texte noch 10 mal korrekturlesen muss, schreibt am Ende keiner was. Dann doch lieber den einen oder anderen Fehler. Meistens kommens ja eh vom tippen.

War ja eh nicht ernst gemeint, mag halt die Apostrophenkatastrophen nicht...

W

wolfgang

Guest
Könnte mal jemand die Dauer zwischen den PNs bei katzerl auf 4 Stunden stellen. Ich werde gerade von ihr per PN sexuell belästigt...
:eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.