?????????
Es konnte wohl nicht nachvollziehen, warum es ein Grammatikfehler und kein Rechtschreibfehler gewesen sein soll![]()
Es konnte wohl nicht nachvollziehen, warum es ein Grammatikfehler und kein Rechtschreibfehler gewesen sein soll![]()
Hey, jetzt nehmt es doch nicht so kariert! Wenn jetzt jeder seine Texte noch 10 mal korrekturlesen muss, schreibt am Ende keiner was. Dann doch lieber den einen oder anderen Fehler. Meistens kommens ja eh vom tippen.
Safari 4 hat übrigens ne schöne Rechtschreibkorrektur, funktioniert ganz gut, finde ich.![]()
Hoffentlich besser als beim iPhone das auto-fill-in beim mail-schreiben. Ich vertehe immer noch nicht, welche Sprache da voreingestellt ist????
Esperanto???
Ich tippe auf finnisch...schwäbisch- deutsch
deutsch - schwäbisch
Hey, jetzt nehmt es doch nicht so kariert! Wenn jetzt jeder seine Texte noch 10 mal korrekturlesen muss, schreibt am Ende keiner was. Dann doch lieber den einen oder anderen Fehler. Meistens kommens ja eh vom tippen.
War ja eh nicht ernst gemeint, mag halt die Apostrophenkatastrophen nicht...
Nicht nur die finde ich bei Safari4 gelungen. Ein wirklich netter BrowserSafari 4 hat übrigens ne schöne Rechtschreibkorrektur, funktioniert ganz gut, finde ich.![]()
Könnte mal jemand die Dauer zwischen den PNs bei katzerl auf 4 Stunden stellen. Ich werde gerade von ihr per PN sexuell belästigt...
![]()
Bestimmt, aber mich auch mal wieder anrufen!darf ich wieder ?