PNR Verlinkung

ANZEIGE

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.730
25
MUC
ANZEIGE
Hallo,

ich musste bei Air France telefonisch eine Buchung durchführen, da ich noch VDB Voucher einlösen "musste" vor dem Verfall.

Leider wurden hierbei die neuen Buchungen meiner Partnerin und in zwei unterschiedliche PNRs gelegt (technisch nicht anders möglich).

Nun wäre meine Frage, ob diese irgendwie noch untereinander verlinkt, so dass man sieht, dass wir zusammen reisen? Wie kann ich das nachprüfen? CheckMyTrip funktioniert leider nicht mit AF Buchungen issued von AF... :(

Danke und Gruß,
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
25.996
0
www.vielfliegertreff.de
Man kann PNRs von Paxen, die zusammen reisen, mit einer entsprechenden Bemerkung versehen. Der Pax sieht davon nichts in seinem Reiseplan, zumindest nicht bei dem System, das ich verwende.
 
  • Like
Reaktionen: franzose

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.730
25
MUC
Also kann ich als Enduser das überhaupt nicht querchecken? :confused:

Das ist natürlich schade, dann muss ich mich wohl auf AF verlassen.