Point Devaluation?

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
ANZEIGE
Hamburg hat doch jetzt schon die mit dem offenen Wohnzimmer als Juniorsuiten betitelt -> Entrylevel. Die mit dem getrennten sind dann Premium. Wobei Hamburg ja relativ viele Executivesuiten hat und die Premiumsuitenawards eh nur auf Anfrage sind.

Berlin steht auch zu befürchten, dass Grand Suiten Standardsuiten werden, und Grand View Premium.

Mainz will wohl auch Juniorsuiten generieren (intern laufen die Club Deluxe ja schon als Juniorsuite).


Hamburg hat die normalen Zimmer, die vielleicht 6 qm grösser sind und ein Tischchen und einen Sessel dort stehen haben, als Suiten tituliert.
Also das ist wirklich albern. Dagegen sind die Berliner "Gefängnisszimmer" ja echte suiten..
 
  • Like
Reaktionen: ckone501 und peter42

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Hamburg hat die normalen Zimmer, die vielleicht 6 qm grösser sind und ein Tischchen und einen Sessel dort stehen haben, als Suiten tituliert.
Also das ist wirklich albern. Dagegen sind die Berliner "Gefängnisszimmer" ja echte suiten..

In die Richtung wird es gehen.

Außer bei den TSU steht auch nichts mehr von 1-bedroom accomodation und selbst da, wird im nächsten Satz direkt auf die Entrylevelsuiten verwiesen.

Die unlimited Suiteupgrades sind vielen Häusern ein Dorn im Auge.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
cat 8 - nein danke...
habt ihr besonders lohnende Ideen hinsichtlich einer letzten C&P-"alt"-Buchung?
ich habe zB immer gern GH Bali für 3P mit C&P gebucht (cat 3)

HR Saipan. Cat 2, sonst oft ab 250 US$ aufwärts. Haus ist zwar schon älter, Location fanden wir nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: tjae

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Gerne. ;) Hab mich so selbst nochmal auf die Idee gebracht und auch gebucht... :D

Noch einmal ein dickes DANKE an dich.
Hätte wohl noch 20 Jahre nie was von Saipan gehört.
Haben einen wunderbaren Urlaub zum Schnäppchenpreis, p&c "alt".
Das Meer ist echt ein Wahnsinn. Soviel türkis habe ich noch nie gesehen...
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Noch einmal ein dickes DANKE an dich.
Hätte wohl noch 20 Jahre nie was von Saipan gehört.
Haben einen wunderbaren Urlaub zum Schnäppchenpreis, p&c "alt".
Das Meer ist echt ein Wahnsinn. Soviel türkis habe ich noch nie gesehen...

Sehr gerne, freut mich daß es dir gefallen hat. :)

Ich fand es damals auch genial zu dem Preis und vor allem eine Destination (Saipan als Insel) die "etwas" ausserhalb der normalen Ziele ist.
Das Meer ist definitiv auch sehr einladend. ;)