UA: Polaris - Neue Business Class United Airlines

ANZEIGE

Dale

Aktives Mitglied
02.06.2011
181
77
PDX
ANZEIGE
UA58/59 liefen ja schon lang mit der 77W und damit auch ziemlich frueh mit Polaris-Sitzen (also den echten, neuen).

Der 926/927 Umlauf ist jetzt zwar auf 787-9, die sind aber nicht auf die neuen Sitze umgebaut, sondern haben die bisherige 2-2-2 Bestuhlung drin. Es gibt auch noch keine offiziellen Aussagen, was bzgl. neuer Sitze bei der 787-Flote passieren wird. Momentan liegt der Fokus auf Umruestung der 767 und 777-200, die gehen gerade nach und nach mit neuen Sitzen zurueck in den Einsatz.
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Weiß jemand, wieso UA953 am Dienstag nächste Woche scheinbar einmalig mit der neuen Konfiguration geflogen wird? Die seatmap zeigt jedenfalls 2-Klassen-Konfig und neue Polaris an. Alle anderen Tage haben die alte 3-Klassen-Konfig mit der ollen 2-4-2 Business.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Darf ich nochmals kurz auf die IAD Transfer Diskussion vom Januar zurückkommen? Habe soeben ZRH-IAD-YYZ gebucht, C, UA/UA, 2h10m connection time. Habe GE + TSA Pre.

Ich könnte wohl nur mit Handgepäck reisen. Ist es in diesem Fall besser, in Richtung "Arrival" zu gehen und dann quasi von vorn zu beginnen, in der Haupthalle mit Pre-Security? Oder soll ich die Connections wagen, wo es offenbar keine Priority oder Pre Security gibt?

Und habe ich richtig verstanden, dass mir mit eingechecktem Gepäck sowieso nur der Connections Weg offensteht?
Danke!
 

FRAHAMLON

Erfahrenes Mitglied
31.10.2013
2.041
799
PIT, ORD
Korrekt, mit Gepäck geht nur der Connections-Weg, da dass Gepäck dort von dir aufgesammelt und 30m weiter wieder aufs Band gelegt werden muss. Auch nur mit Handgepäck wuerde ich eher den Connections-Weg nehmen, denn erst in die Haupthalle und dann wieder retour kostet auch Zeit - So nervig 'No TSA' ist, länger als 10min stand ich das letzte mal nicht.
 
  • Like
Reaktionen: airoli

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Wer GE hat, dem kann ich seit der Fertigstellung der Umbauten wirklich den Transfer in ORD empfehlen. Immigration dauert keine 5 Minuten (ORD ist einer der Flughäfen, wo man mit GE direkt durch darf, und nicht noch mal in eine Schlange muss wie zum Beispiel in MIA). Gepäck kurz abholen, 30 m später wieder abgeben. Dann mit TSA Pre durch die Security, an der praktisch nie eine Schlange ist. Für mich nach MUC mittlerweile der zweitbeste Flughafen der Welt.
 

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Wer GE hat, dem kann ich seit der Fertigstellung der Umbauten wirklich den Transfer in ORD empfehlen.
Naja. Immigration ist dort wirklich schnell, aber danach von T5 mit der Bahn rüber zu den anderen Terminals zu fahren, ist etwas umständlich. Zudem hat bei mir in 2 der 3 letzten Fälle dort der Gepäcktransit (Intl T5 - Transfer T1) nicht geklappt (resp. das Gepäck kam dann 1 Tag später an), weshalb ich es nun jeweils selber bis zum Check-In in T1 mitnehme.
 

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
2.800
1.286
DUS
Habe jetzt die Gelegenheit gehabt, 2x die neue "echte" Polaris transatlantisch zu fliegen und bin angetan. Es ist eine erhebliche Verbesserung zu dem sonstigen UA Produkt, sowohl in der Luft als auch am Boden, zumindest dann, wenn man ein Ziel anfliegt, das auch eine der neuen Polaris Lounges besitzt.

Gerne wieder!
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Hab eben den Change auf AMS-IAD für Freitag gesehen. Laut Seatmap gibt es jetzt wohl die neue Kabine. Bin gespannt :D