Aber wie man Draht zieht, davon habt Ihr ja keine Ahnung.:cry: Keine Drahtzieher hier?:confused::D
Airsicknessbag Megaposter 11.01.2010 21.952 16.135 05.07.2010 #51 ANZEIGE Elly Beinhorn meinte: Aber wie man Draht zieht, davon habt Ihr ja keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Drahtzieher hier?
ANZEIGE Elly Beinhorn meinte: Aber wie man Draht zieht, davon habt Ihr ja keine Ahnung. Zum Vergrößern anklicken.... Keine Drahtzieher hier?
F flyingking Guest 08.07.2010 #52 flysurfer meinte: Verstehe ich nicht, in anderen Foren habe ich doch viel mehr Beiträge. Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber schleunigst zum Therapeuten auf die Couch ..., falls dafür überhaupt noch Zeit vorhanden ist ...
flysurfer meinte: Verstehe ich nicht, in anderen Foren habe ich doch viel mehr Beiträge. Zum Vergrößern anklicken.... Dann aber schleunigst zum Therapeuten auf die Couch ..., falls dafür überhaupt noch Zeit vorhanden ist ...
flysurfer Gründungsmitglied Teammitglied 06.03.2009 26.001 43 www.vielfliegertreff.de 08.07.2010 #53 flyingking meinte: Dann aber schleunigst zum Therapeuten auf die Couch ..., falls dafür überhaupt noch Zeit vorhanden ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe nur Zeit für Selbsttherapie.
flyingking meinte: Dann aber schleunigst zum Therapeuten auf die Couch ..., falls dafür überhaupt noch Zeit vorhanden ist ... Zum Vergrößern anklicken.... Habe nur Zeit für Selbsttherapie.