Poppe Reisen: Angebot A340 Weltreise

ANZEIGE
A

Anonym38428

Guest
Wer sich über den Preis mokiert sollte mal schauen was inkludiert ist. Mit nem F-RTW ist das gebotene nicht vergleichbar - sicherlich ein stolzer Preis, aber für das gebotene durchaus nicht schlechz. Sicherlich kriegt das hier der ein oder andere günstiger hin - wir sind aber nicht die Zielgruppe ;)
 
  • Like
Reaktionen: rotanes

olmedolme

Reguläres Mitglied
02.04.2012
86
6

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
Gut, Frage falsch formuliert: "Wer bucht das, wenn er für 10-12k€ ein RTW in F haben kann"
Dein RTW in F ermöglicht Dir sicherlich keine Non-Stop Flüge auf dieser Strecke. Man bezahlt hier für Exklusivität, ein geführtes Programm und Routings, die wirklich niemand sonst so fliegt. Es gibt tatsächlich Zielgruppen, denen so etwas wichtiger ist als Geld ;-)
 
  • Like
Reaktionen: jreichel

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
11
ZRH
Gut, Frage falsch formuliert: "Wer bucht das, wenn er für 10-12k€ ein RTW in F haben kann"

Gibt sicher genug Leute, die sowas selber nie organisieren können oder wollen. Und der mitreisende Arzt zeigt schon mal in die Richtung des Zielpublikums ;-) Die Reise im speziellen (LH Flug zu allen Destinationen mit österreichischer Crew und Schweizer Garantiefonds (y)) ist so gar nicht buchbar, was willst du also vergleichen? Hab schon teureres gesehen :yes:
 

Hwy93

Erfahrenes Mitglied
29.08.2011
4.329
1.148
Auf 2100 Meter mit einem A340 landen, wird abenteuerlich. :eek:

Oder sie probieren evtl. gleich die 800m Graspiste nebendran mal aus :D

dsc024851.jpg


Bei St. Maarten stellt auch keiner in Frage, ob man mit einer 747 oder einem A340 dort landen kann... bei auch nur 2180 Meter Piste.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
na ja, vom MTOW dürften sie weit entfernt sein bei nur 1700 Meilen Flugstrecke zum nächsten Ziel (MEL) und vielleicht nur 120-150 Pax

Und Cargo ist auch nix dabei.

Dabei ist die Runway um stattliche 114 m laenger als in GRJ, wo ein SA 343 einmal unbeabsichtigt landen musste und auch wieder raus kam (soviel ich mich erinnere ohne PAXe). Landung war aber mit PAXe.
 

blackbeauty

Erfahrenes Mitglied
03.02.2013
4.212
9
above and below the clouds
Warum sollte das nicht gehen, Laeden wie captain's choice machen sowas seit Jahren.

Und die Landebahn ist auch kein Problem. NZ fliegt staendig zweimotorige 777 nach RAR mit einer aehnlichen Landebahn und da hatte ich noch nie ein Problem. Mir waere aber ein 4-holer lieber :D