Porsche kaufen und Meilen kassieren

ANZEIGE

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.575
110
58
ANZEIGE
Also in den Panamera passen 432 Liter. Das sind ca 2 Golfbags oder 4 Boardcases, und nen Kleidersack oder 2 kann man flach oben drauf legen oder sonst im Font oben aufhaengen.

Das ist genau das Problem - stösst gegen die Verriegelung und die Klappe kann nicht geschlossen werden - fast jedemal bei 2 Pax das gleiche Theater beim losfahren :confused:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Da LH die Wagen mehr oder weniger gestellt bekommen - was sollen die mitbekommen ?

Gabs wohl auch unzählige Klagen darüber das man in den Cayenne hochsteigen musste - das einzigste was Konstant ist - es findet sich immer jemand der sich beklagen muss :doh:

Ich beklage mich doch in keinster weise :confused:
Ich fliege nicht in F ergo nutz ich die Teile nicht also kann ich mich nicht beklagen.
Ich halte es nur für Blödsinn Paxe mit einem 500PS Sportwagen mit anscheinend für einige zu kleinen Koffenraum zum Flieger zu fahren.
Gibt ja genug andere Autos mit Understatement und größerem Kofferraum.
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Ich halte es nur für Blödsinn Paxe mit einem 500PS Sportwagen mit anscheinend für einige zu kleinen Koffenraum zum Flieger zu fahren.
Gibt ja genug andere Autos mit Understatement und größerem Kofferraum.

Ist es auch. Da die Fahrzeuge aber vom Hersteller gestellt werden, soll der Wagen nicht nur als Transportmittel, sondern eben auch als Werbemittel dienen und potentielle Kunden, die sich F Tickets / den HON leisten können, ansprechen. Wie und ob dies mit der aufgeführten Präsentation klappt, mag jeder selbst entscheiden...
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum

flamboyant 1

Erfahrenes Mitglied
14.06.2009
958
0
400PS...die LH bewegt keine Panamera Turbo sondern "S".

Der Kofferraum ist sehr klein. Da passen wirklich nur 2 kleine Golfbags rein und das wars...oder ein grosser Koffer oder 2 Trolleys, die nicht zu breit sind...und das ist einfach nicht ausreichend fuer einen 4 Sitzer in dieser Klasse, der auch als Reiseauto zu gebrauchen sein soll.
 
  • Like
Reaktionen: Pax vobiscum