ANZEIGE
Hatte mir bei HERTZ Online in den USA einen Wagen gemietet.
Bei dem relativ günstigen Prepaid Tarif stand in der Bestätigung bei "Zusätzliche Optionen (nicht in der Rate enthalten)":
Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung
PREMIUM EMERGENCY ROADSIDE SERVICE
Zusatzfahrergebühr
Kraftstoff
Beim Ausfahren nuschelte der Agent was von Fuel Option und ich habe geantwortet, dass ich das Auto vollgetankt zurück geben werde.
Gesagt, getan. Als die Agentin bei der Rücknahme sah, dass der Tank voll ist, meinte sie zu mir, dass ich nicht hätte tanken müssen. Sie versuchte mir dann die Tankfüllung wieder gut zu schreiben, konnte es aber nicht. Auch der Supervisor konnte nichts gutschreiben, da der Tank im Tarif inkludiert sei
Zurück in D habe ich in der Bestätigungsmail in der Sektion "Die Rate beinhaltet" folgendes gefunden:
AIRPORT CONCESSION FEE RECOVERY ON FLIGHT ARRIVALS
Zusatzfahrergebühr
Haftungsbeschränkung
Kraftstoff
Steuer
Zusatzhaftpflicht
Zulassungsgebühr
TRANSPORTATION AND FACILITIES FEE
Califonia Tourism Commission Assessment
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen
Na super - habe ich nicht gelesen. Mich haben eher die Mehrkosten interessiert
Trotzdem an Hertz geschrieben - zumindest ist die Bestätigungsmail ja nicht zu 100% eindeutig.
Nach 2 Wochen kam jetzt die Antwort: Man hat mir einfach die 48,28 US$ gutgeschrieben, die ich für Extras (Neverlost) noch bezahlt hatte.
Das nenne ich mal unkompliziert und kundenfreundlich
Bei dem relativ günstigen Prepaid Tarif stand in der Bestätigung bei "Zusätzliche Optionen (nicht in der Rate enthalten)":
Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung
PREMIUM EMERGENCY ROADSIDE SERVICE
Zusatzfahrergebühr
Kraftstoff
Beim Ausfahren nuschelte der Agent was von Fuel Option und ich habe geantwortet, dass ich das Auto vollgetankt zurück geben werde.
Gesagt, getan. Als die Agentin bei der Rücknahme sah, dass der Tank voll ist, meinte sie zu mir, dass ich nicht hätte tanken müssen. Sie versuchte mir dann die Tankfüllung wieder gut zu schreiben, konnte es aber nicht. Auch der Supervisor konnte nichts gutschreiben, da der Tank im Tarif inkludiert sei
Zurück in D habe ich in der Bestätigungsmail in der Sektion "Die Rate beinhaltet" folgendes gefunden:
AIRPORT CONCESSION FEE RECOVERY ON FLIGHT ARRIVALS
Zusatzfahrergebühr
Haftungsbeschränkung
Kraftstoff
Steuer
Zusatzhaftpflicht
Zulassungsgebühr
TRANSPORTATION AND FACILITIES FEE
Califonia Tourism Commission Assessment
Unbegrenzt freie Meilen eingeschlossen
Na super - habe ich nicht gelesen. Mich haben eher die Mehrkosten interessiert
Trotzdem an Hertz geschrieben - zumindest ist die Bestätigungsmail ja nicht zu 100% eindeutig.
Nach 2 Wochen kam jetzt die Antwort: Man hat mir einfach die 48,28 US$ gutgeschrieben, die ich für Extras (Neverlost) noch bezahlt hatte.
Das nenne ich mal unkompliziert und kundenfreundlich