Post aus den USA: NevadaCarRentalSettlement.com

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
ANZEIGE
Ich bin doch sicher nicht der Einzige der hier in den letzten Tagen Post aus den USA bekommen hat und sich nun einen Alamo Rental Car Voucher abholen darf weil er zwischen 2007 und 2009 bei Alamo in Nevada paar $ zu viel bezahlt hat, oder doch ?
;)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.184
2.429
47
Ruhrgebiet
Ich bin doch sicher nicht der Einzige der hier in den letzten Tagen Post aus den USA bekommen hat und sich nun einen Alamo Rental Car Voucher abholen darf weil er zwischen 2007 und 2009 bei Alamo in Nevada paar $ zu viel bezahlt hat, oder doch ?
;)

Bei mir kam noch nichts... Was hat es damit auf sich?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Anscheinend haben die Autovermietungen in LAS und RNO im Zeitraum 03. Juni 2007 bis 30. September 2009 unrechtmäßig "concession recovery fees" berechnet. Dagegen sind einige vorgegangen und Alamo bietet jetzt einen Vergleich an. Wer Post bekommt kann sich nun mit dem Vergleich zufrieden geben und bekommt für 1-2 Anmietungen im Zeitraum einen 10$ Gutschein für eine zukünftige Alamo Anmietung. Wer öfters als zweimal gemietet hat bekommt einen 20$ Gutschein.

Alle Infos sind auf der Webseite abrufbar wenn man auf bspw. Alamo klickt und dort dann auf "Case Documents", "Sample Notice" geht. Das Dokument das dann lädt entspricht dem Schreiben das bei mir im Briefkasten war.

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.184
2.429
47
Ruhrgebiet
Anscheinend haben die Autovermietungen in LAS und RNO im Zeitraum 03. Juni 2007 bis 30. September 2009 unrechtmäßig "concession recovery fees" berechnet. Dagegen sind einige vorgegangen und Alamo bietet jetzt einen Vergleich an. Wer Post bekommt kann sich nun mit dem Vergleich zufrieden geben und bekommt für 1-2 Anmietungen im Zeitraum einen 10$ Gutschein für eine zukünftige Alamo Anmietung. Wer öfters als zweimal gemietet hat bekommt einen 20$ Gutschein.

Alle Infos sind auf der Webseite abrufbar wenn man auf bspw. Alamo klickt und dort dann auf "Case Documents", "Sample Notice" geht. Das Dokument das dann lädt entspricht dem Schreiben das bei mir im Briefkasten war.

Zwischen 07.2007 und 09.2009 hatte ich einige Anmietungen bei Alamo in LAS gehabt, bin gespannt :)

N

nevadaman

Guest
hab's auch in den letzten Tagen bekommen .... um den Gutschein einzulösen muss man aber auch direkt bei Alamo.com Buchen das ich ja so gut wie nie mache da viel zu teuer .... :rolleyes:

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich habe das per Mail bekommen und hielt es im ersten Moment für Spam. Recherchen bei FT und in den Daten der genannten Seite haben mich dann aber eines Bessreen belehrt.
Und im wahren Gedanken eines Maximierers-Üb habe ich mal eine Mail an hertz geschrieben und ein Angebot gefordert, wenn ich mich dort nicht eintrage. Der clevere Mensch vom Kundenservice schrieb jedoch, dass alles rechtmäßig gewesen ist und dass er mir nichts anbieten könne.
Ergo: Rein mit meinen Daten in die Formulare auf dieser Internetseite ;-)