Post von LH FirstClas Private Jet

ANZEIGE

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.792
2.761
FRA
ANZEIGE
Ich habe das auch bekommen, allerdings als „HON-Geburtstagsgeschenk“ betitelt... da wurde wohl gleich mal in preiswerten Grossmengen eingekauft :)

Na immerhin. Da gabs zuletzt zumindest bei mir nix mehr. Und das trotz Requali nach 9 Flugmonaten.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.877
4.526
Ich habe das auch bekommen, allerdings als „HON-Geburtstagsgeschenk“ betitelt... da wurde wohl gleich mal in preiswerten Grossmengen eingekauft :)

Dann müsstest du ein Book zum Geburtstag bekommen und eines für die F-Flüge im letzten Jahr

Hat das HON-Birthday-Book nicht eine andere Farbe?
 

vielzuvielflieger

Erfahrenes Mitglied
19.02.2013
774
187
...ich frag’ mich nur, was sich diese LH-Marketingspezialisten (die wahrscheinlich auf irgendwelchen Bezahl-Unis ihren Bachelor in internationalen Medien-Kommunikations-Design-Management gemacht haben) vom inzwischen inflationären Versand von Notizbüchern an vermeintliche VIP-Kunden versprechen.

Ich habe inzwischen diverse, durchaus teure Moleskine-Verschnitte auch von Accor, unseren Werbeagenturen, diversen Dienstleistern etc, etc...

Als ziemlich vielzahlender LH-Kunde fühle ich mich von einem, wenn auch aufwendig verpackten Notizbuch nicht wirklich wertgeschätzt... und stelle mir als Aktionär eher die Frage, was soll der Sch...

Da war schon die goldene Geldklammer für die Senatoren vor ein paar Jahre schon deutlich origineller.
 

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
616
417
Also, hier gab es nix. Wahrscheinlich, weil der F-Flug letztes Jahr auf Meilen war. Allerdings habe ich all die Jahre davor auch bei bezahlten F-Flügen nie etwas bekommen. Meine Frau allerdings vor zwei Jahren von der Swiss ebenfalls ein nettes Notizbuch mit dem Anschreiben "für besonders treue Kunden". Wir haben herzlich gelacht, weil meine Frau in diesem Jahr exakt diesen einen Swiss-Flug hatte, ich dagegen außerdem noch etwa 20 weitere und natürlich leer ausgegangen bin.
Die Wege des Marketings sind wirklich unerklärlich (siehe auch meinen Valentintstagspost).
Gruß
B.

P.S. Wenn ich dagegen heute in den neuen Capital lese, wie die Experten bei M&M praktisch in Echtzeit überblicken, wo sich der jeweilige Kunde gerade befindet (wahrscheinlich in Kooperation mit der NSA) und davon träumen, daß sie uns auf unserem Weg durch den Flughafen bei jeweils passenden Geschäften schnell einen Hinweis auf Sonderangebote o.ä. schicken wollen, denke ich zum Einen: Ihr habt wohl noch einen weiten Weg vor Euch und zum Anderen: hoffentlich geht Ihr diesen Weg nicht so bald und dann genauso erfolgreich wie bisher.
 

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
3.877
4.526
Dann nenne mir einen anderen Begriff, wenn in diesem Forum mal nicht die Foren Mainstream Meinung vertreten wird und gefühlt alle verbal auf einen einhauen.

Ich habe zwar auch kundgetan, dass ich persönlich das schwarz-blau nicht mag und die Umstellung der LH für falsch halte, aber auch immer dafür geworben, dass man das auch anders sehen kann. Da wir es hier ohnehin nicht zu entscheiden haben, halte ich unterschiedliche Meinungen für durchaus legitim, fühle mich aber nicht als Mob, nur weil ich in dieser Frage (im Gegensatz zu vielen anderen Themen, zu denen sich unsere Auffassungen eher decken) anderer Meinung bin.

Du scheinst zu diesem Punkt in der Minderheit, trotzdem ist es doch schön, dass du zu deiner Meinung stehst, musst es dann nur aushalten können.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Ach das sollte ne Geldklammer gewesen sein?! Das Ding liegt bei mir ungenutzt seit 2 Jahren auf dem Schreibtisch als Deko rum ... Hatte es einmal als Krawatten-Nadel an, aber da erschien es mir zu klobig. ;-)
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Du scheinst zu diesem Punkt in der Minderheit, trotzdem ist es doch schön, dass du zu deiner Meinung stehst, musst es dann nur aushalten können.
Ja, vielfältige auch unterschiedliche Meinungen sind ein hohes Gut und Basis funktionierender Demokratien. Unterschiedliche Meinungen zu haben ist gut und Basis für Diskussionen und Austausch von Argumenten, andere Meinungen zu akzeptieren ist wichtig und notwendig. Aber andere Meinungen als blödsinnig abzutun (damit meine ich nicht dich) oder diese wiederholt lächerlich zu machen ist infantil.