Also, hier gab es nix. Wahrscheinlich, weil der F-Flug letztes Jahr auf Meilen war. Allerdings habe ich all die Jahre davor auch bei bezahlten F-Flügen nie etwas bekommen. Meine Frau allerdings vor zwei Jahren von der Swiss ebenfalls ein nettes Notizbuch mit dem Anschreiben "für besonders treue Kunden". Wir haben herzlich gelacht, weil meine Frau in diesem Jahr exakt diesen einen Swiss-Flug hatte, ich dagegen außerdem noch etwa 20 weitere und natürlich leer ausgegangen bin.
Die Wege des Marketings sind wirklich unerklärlich (siehe auch meinen Valentintstagspost).
Gruß
B.
P.S. Wenn ich dagegen heute in den neuen Capital lese, wie die Experten bei M&M praktisch in Echtzeit überblicken, wo sich der jeweilige Kunde gerade befindet (wahrscheinlich in Kooperation mit der NSA) und davon träumen, daß sie uns auf unserem Weg durch den Flughafen bei jeweils passenden Geschäften schnell einen Hinweis auf Sonderangebote o.ä. schicken wollen, denke ich zum Einen: Ihr habt wohl noch einen weiten Weg vor Euch und zum Anderen: hoffentlich geht Ihr diesen Weg nicht so bald und dann genauso erfolgreich wie bisher.