Posthotel Achenkirch - Erfahrungen ?

ANZEIGE

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
ANZEIGE
Kennt jemand das Hotel und die Geeignetheit für einen Winterurlaub mit Kindern?

Ich würde gerne Langlauf machen und meine Frau eher reiten.
Pferde.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Hallo, je nachdem wie alt die Kinder sind, kann ich das Sporthotel Achensee empfehlen. Wir waren dort jahrelang zum Skifahren mit den Kids. Allerdings ist es schwer, in den Faschingsferien (Ba-Wue) Zimmer zu bekommen.

• Like
Reaktionen: epericolososporgersi

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Hallo,

den Laerchenhof kann ich ebenfalls empfehlen. Haben unsere Flitterwochen und weitere Urlaube dort verbracht. Auch meine Schwiegereltern sind jeden Mai dort. Allerdings mit Kind wuerde ich es mir ueberlegen. Alternativ schau dir doch die Kinderhotels in Oesterreich an. Wir sind jahrelang im Baeren in Serfaus gewesen. Fuer mich gibt es kein besseres Hotel fuer Kinder und Eltern.

epericolososporgersi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.044
40
Hallo, je nachdem wie alt die Kinder sind, kann ich das Sporthotel Achensee empfehlen. Wir waren dort jahrelang zum Skifahren mit den Kids. Allerdings ist es schwer, in den Faschingsferien (Ba-Wue) Zimmer zu bekommen.

Genau daran dachte ich. :cry:

Und beim "baren" wede ich mal nachschauen. Die Erfahrungen meiner Kollegen mit Kinderhotels sind allerdings bisher nicht so, dass ich das selbst ausprobieren wollte. :rolleyes:

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Als wir kleinere Kinder hatten, waren wir froh, in den Kinderhotels zu sein. Wirklich sehr angenehm. Nach 8 Jahren Bären/Löwen sind wir nun letztes Jahr von den Kinderhotels zum Robinson in Fuerte gewechselt. Da ist uns das erste Mal aufgefallen, dass uns das Kinderschrei nervt! Und das mit eigenen Kindern im Alter von 5 und 10 damals. Je kleiner die Kinder, desto besser. Skifahren gehen wir nun nach Galtür. Das Hotel ist durchschnittlich, aber wir erholen uns genauso gut.Von alten Kinderhotels zum Skifahren hat uns das Sporthotel Achensee am besten gefallen. Da wir dort nur in den Osterferien Zimmer bekommen, gehen wir nicht mehr hin, da es dann schon mittags recht sulzig wird.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.336
1.205
Als wir kleinere Kinder hatten, waren wir froh, in den Kinderhotels zu sein. Wirklich sehr angenehm. Nach 8 Jahren Bären/Löwen sind wir nun letztes Jahr von den Kinderhotels zum Robinson in Fuerte gewechselt. Da ist uns das erste Mal aufgefallen, dass uns das Kinderschrei nervt! Und das mit eigenen Kindern im Alter von 5 und 10 damals. Je kleiner die Kinder, desto besser. Skifahren gehen wir nun nach Galtür. Das Hotel ist durchschnittlich, aber wir erholen uns genauso gut.Von alten Kinderhotels zum Skifahren hat uns das Sporthotel Achensee am besten gefallen. Da wir dort nur in den Osterferien Zimmer bekommen, gehen wir nicht mehr hin, da es dann schon mittags recht sulzig wird.

Fuerte ist bekannterweise der schlechteste RC...