PR????? Problem - wer kann helfen?

ANZEIGE

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
"Mein GGM hat mir gesagt das ich nach der Karte fragen soll."

Klingt nach Azubi. Wird sich morgen aufklären.

Glaube nicht, dass es überhaupt Corporate Benefit Karten gibt. Ist ja für private Nutzung. Wenn im Ausland, alternativ einfach mal irgendeinen Unsinn vorzeigen (Rewe Rabattkarte, BMW/Daimler Auto Garantiekarte, DAK Krankenkassenkarte, ARAG Rechtschutz etc). Die Firmen sind ja schließlich alle Mitglied.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ein schönes Thema übrigens EdSize :yes: ein Thread mit Potenzial :D

Alle verfolgen das Thema hier wie die "Aasgeier" um zu erfahren ob man eine ID benötigt oder nicht :D

Zumindest ist der 1. April schon lange vorbei. Ich denke, es ist der Azubi...

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.184
1.026
im Paralleluniversum
Ein schönes Thema übrigens EdSize :yes: ein Thread mit Potenzial :D

Alle verfolgen das Thema hier wie die "Aasgeier" um zu erfahren ob man eine ID benötigt oder nicht :D

Ihr habt einfach alle kein schauspielerisches Vermögen und seid einfallslos.. :D

"Sie wollen meine ID sehen? Glauben Sie mir etwa nicht? Was? Ihre Vorgesetzte will das? Dann holen Sie mir doch mal Ihre künftige Ex-Vorgesetzte her!....." etc...

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Ihr habt einfach alle kein schauspielerisches Vermögen und seid einfallslos.. :D

"Sie wollen meine ID sehen? Glauben Sie mir etwa nicht? Was? Ihre Vorgesetzte will das? Dann holen Sie mir doch mal Ihre künftige Ex-Vorgesetzte her!....." etc...

Klappt das bei Dir auch mit den Lounge Drachen?

• Like
Reaktionen: Di-Fly

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX

Ok, also in dem Fall würde ich dem Fragesteller eine Beförderung in Aussicht stellen :D

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.177
516

Stelle mir gerade statt Ed Size den Ed(dy) Murphy in dieser Rolle vor. Hat er ja in bestimmten Szenen bravourös so gehandhabt. Ich sage nur: Beverly Hills Hotel und Rolling Stone Magazine... (y)

• Like
Reaktionen: slowflyer und nhobalu

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Der Code PR13CB ist nur buchbar für Firmen, die einen Rahmenvertrag mit Hilton geschlossen haben. Insofern hat das Hotel vollkommen recht.

Jede Menge Firmen nutzen "Corporate Benefits" - meist sogar endorsed durch den Betriebsrat in den Unternehmen für Privatreisen der Mitarbeiter.
Insofern würde ich dem Hotel einfach eine Visitenkarte oder Firmenausweis zeigen.
Soll das Hotel doch nachweisen, ob die Firma daran teilnimmt !?

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Die sieht aus wie die CC Carbon, nur eben ohne Zahlungsfunktion. BMW und Porsche macht eben bei den so gebildeten Amis doch noch am ehesten Eindruck...

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Welches Hotel war's denn nun? Nutze den Code oft, noch nie mit Problemen.

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
12
BLACK BOX
Welches Hotel war's denn nun? Nutze den Code oft, noch nie mit Problemen.

Welches Hotel es war ist doch egal,
Es könnte jedes Hotel in der Welt nachfragen .
Viel wichtiger ist doch wie man die Situation handhabt falls man selber betroffen ist.
Es gibt ja nicht nur den einen Code sondern viele, auch bei anderen Hotelketten .

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
ANZEIGE
Ist der Check-Out heute oder bleibst du wie geplant zwei Nächte? ;)