ANZEIGE
Du könntest ja mit dem Flugzeug fliegen bei 9 Stundenich vermute mal US Highway.
Nein, das war eine normale Fahrt von JFK nach Downtown Manhatten...
Du könntest ja mit dem Flugzeug fliegen bei 9 Stundenich vermute mal US Highway.
Nein, das war eine normale Fahrt von JFK nach Downtown Manhatten...![]()
"Mein GGM hat mir gesagt das ich nach der Karte fragen soll."
"Mein GGM hat mir gesagt das ich nach der Karte fragen soll."
Du könntest ja mit dem Flugzeug fliegen bei 9 Stundendriving , ich vermute mal am US Highway.
Ein schönes Thema übrigens EdSizeein Thread mit Potenzial
![]()
Alle verfolgen das Thema hier wie die "Aasgeier" um zu erfahren ob man eine ID benötigt oder nicht![]()
Ein schönes Thema übrigens EdSizeein Thread mit Potenzial
![]()
Alle verfolgen das Thema hier wie die "Aasgeier" um zu erfahren ob man eine ID benötigt oder nicht![]()
Ihr habt einfach alle kein schauspielerisches Vermögen und seid einfallslos..
"Sie wollen meine ID sehen? Glauben Sie mir etwa nicht? Was? Ihre Vorgesetzte will das? Dann holen Sie mir doch mal Ihre künftige Ex-Vorgesetzte her!....." etc...
"Sie wollen meine ID sehen? Glauben Sie mir etwa nicht? Was? Ihre Vorgesetzte will das? Dann holen Sie mir doch mal Ihre künftige Ex-Vorgesetzte her!....." etc...
Klappt das bei Dir auch mit den Lounge Drachen?
Da hab ich das Problem, dass ich in alle Lounges reinkomme, wo ich reinwill.
Da brauch ich diese Darbietungen meiner schauspielerischen Künste nicht...![]()
Aber hier schon!
Der Code PR13CB ist nur buchbar für Firmen, die einen Rahmenvertrag mit Hilton geschlossen haben. Insofern hat das Hotel vollkommen recht.
Also in den USA hatte ich das auch mal. Von mir gabs nur ein verwundertes "sure" und die Garantiekarte meines BMWs. Das war's.
Also in den USA hatte ich das auch mal. Von mir gabs nur ein verwundertes "sure" und die Garantiekarte meines BMWs. Das war's.
Welches Hotel war's denn nun? Nutze den Code oft, noch nie mit Problemen.