AB Top Bonus: Prämien + Statusmeilen für 1,75% des Umsatzes

ANZEIGE

hurich

Neues Mitglied
07.01.2016
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ihr schon auf Viabuy gestoßen seid.
https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-kosten-und-gebuehren.html

Die Prepaidkarte kann man für 1,75% mit der Topbonus Visa aufladen und dann kostenlos zurücküberweisen.

Wer also z.B. noch 10.000 Meilen braucht, kann sie so für 175€ bekommen. Bisher habe ich nichts günstigeres gesehen als 1,75% aber belehrt mich gerne eines Besseren :)

hurich

Neues Mitglied
07.01.2016
3
0
Das stimmt leider :( Aber wenn man sie jetzt noch mit der Joker Prepaidkarte vom Supermarkt aufladen könnte, dann wäre man bei ca. 0,9%. Bei großen Summen wären die 89,70€ dann irgendwann vergessen :D

Marphe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2015
362
0
GRZ/JFK
Aber dann bitte nicht hier jammern dass das Konto eingefroren wurde, und die 10k zum Ausgleich des Kreditkartenkonto nicht vorhanden sind..

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das stimmt leider :( Aber wenn man sie jetzt noch mit der Joker Prepaidkarte vom Supermarkt aufladen könnte, dann wäre man bei ca. 0,9%. Bei großen Summen wären die 89,70€ dann irgendwann vergessen :D
Eine größere Anzahl derart generierter Meilen sind die sichere Einladung an die Airline für einen Kontoaudit. Also bitte hinterher nicht jammern.

GernAir

Aktives Mitglied
24.10.2014
120
0
Es ist mittlerweile schon soweit gekommen dass exbir auf diese Methode in einem Kommentar hinweist...

Seb194

Aktives Mitglied
24.01.2016
146
46
Es gibt einen besseren Weg, der aber demselben Schema folgt. Der ist bis auf die fixe Jahresgebühr der KK kostenlos. Nur wer weiß, wielang das so bleibt, wene das hier stünde. Gibt andere Portale, da wird man fündig.