CX Asiamiles: Prämienflüge mit Cathay AsiaMiles

ANZEIGE

mb85

Erfahrenes Mitglied
20.06.2021
1.142
872
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe noch leider knapp 300k Meilen bei AsiaMiles bzw. Cathay rumliegen und wollte diese gerne einsetzten für Flüge mit QR.
Leider ist zur Zeit irgendwie über die App ab Frankfurt nichts zu finden bzw. auszuwählen.
Man kann nur LHR, Hannover und HKT auswählen trotz Compagnion Award.
wie kommt man an die Flüge nun dran, weiß jemand was da los ist?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Schon mal bei Cathay AsiaMiles angerufen und die Prämienverfügbarkeit telefonisch geklärt?
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
597
373
Nicht nur dass man telefonisch kaum Airlines erreichen kann, jetzt muss man sogar 17 Minuten warten, um überhaupt auf die Website zu dürfen :ROFLMAO::ROFLMAO:

Screenshot_20220923_113236_Samsung Internet.jpg