ANZEIGE
Hallo,
habe ein ziemliches Problem mit Airberlin. Habe über die topbonus-Punkte einen American Airlines Prämienflug gebucht, der aus zwei Teilstrecken besteht. AA hat nun das erste Flugsegment gestrichen und auf eine spätere Abflugzeit gelegt. Nun jedoch komme ich nicht mehr rechtzeitig an um den zweiten Teilstreckenflug anzutreten.
Bsp.:
TeilStrecke 1: 16:00-18:45
Teilstrecke 2: 18:30-22:00
Es gibt also eine Überscheidung. Habe schon die letzten Tage mehrmals mit Airberlin telefoniert. Jeder Mitarbeiter gibt ne andere Auskunft. Heute wollten die mir sogar den Flug mit Meilen Zurückerstatten, was ich wiederrum nicht will, weil ich schon Hotel usw. gebucht habe.
Hat jemand schon was ähnliches durchgemacht ?
Wie muss ich mich Verhalten ?
Ist Airberlin und / oder American Airlines mein Ansprechpartner ?
Kann ich auf Leistungerfüllung bestehen ?
Bitte um Hilfe!!!
mj2009
PS: Habe gerade bei AA-Deutschland-Hotline angerufen. Die sagten nur, dass ich mich an Airberlin wenden soll, die haben den Flug eingebucht. Am Airberlintelefon sagten die mir ich soll mich an American Airlines wenden. Ein Horror!
habe ein ziemliches Problem mit Airberlin. Habe über die topbonus-Punkte einen American Airlines Prämienflug gebucht, der aus zwei Teilstrecken besteht. AA hat nun das erste Flugsegment gestrichen und auf eine spätere Abflugzeit gelegt. Nun jedoch komme ich nicht mehr rechtzeitig an um den zweiten Teilstreckenflug anzutreten.
Bsp.:
TeilStrecke 1: 16:00-18:45
Teilstrecke 2: 18:30-22:00
Es gibt also eine Überscheidung. Habe schon die letzten Tage mehrmals mit Airberlin telefoniert. Jeder Mitarbeiter gibt ne andere Auskunft. Heute wollten die mir sogar den Flug mit Meilen Zurückerstatten, was ich wiederrum nicht will, weil ich schon Hotel usw. gebucht habe.
Hat jemand schon was ähnliches durchgemacht ?
Wie muss ich mich Verhalten ?
Ist Airberlin und / oder American Airlines mein Ansprechpartner ?
Kann ich auf Leistungerfüllung bestehen ?
Bitte um Hilfe!!!
mj2009
PS: Habe gerade bei AA-Deutschland-Hotline angerufen. Die sagten nur, dass ich mich an Airberlin wenden soll, die haben den Flug eingebucht. Am Airberlintelefon sagten die mir ich soll mich an American Airlines wenden. Ein Horror!
Zuletzt bearbeitet: