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Ein einzelner Direktflug in Richtung Asien erscheint mir als Prämienflug/Eco finanziell nicht sinnvoll.
Aber wie sieht dies im Verhältnis mit zwei Stops von je einer Woche in unterschiedlichen Ländern auf dem Hin- und Rückweg aus?
Die günstigste Variante die ich für einen Testtermin im November txl-sgn-tpe-bkk-txl gefunden habe liegt bei rund 1800€ p.P., inkl. >20h Flüge von Bkk->TXL über PEK ;-) Danach kommen Preise >2400€ p.P.
Ein Hüpfer über Mumbai etc treibt den Preis weiter nachoben.
Der geringe Preisabstand von Meilen+Zuszahlung zur direkten Zahlung eines Eco Ticket relativiert sich in obigen Bsp.
Gibt es eine Faustformel ab wann das buchen von Fern-Prämienflügen in Eco preislich wieder sinnvoll wird? Z.B mind. einen Stop im Drittland je Hin- und Rückflug?
Aber wie sieht dies im Verhältnis mit zwei Stops von je einer Woche in unterschiedlichen Ländern auf dem Hin- und Rückweg aus?
Die günstigste Variante die ich für einen Testtermin im November txl-sgn-tpe-bkk-txl gefunden habe liegt bei rund 1800€ p.P., inkl. >20h Flüge von Bkk->TXL über PEK ;-) Danach kommen Preise >2400€ p.P.
Ein Hüpfer über Mumbai etc treibt den Preis weiter nachoben.
Der geringe Preisabstand von Meilen+Zuszahlung zur direkten Zahlung eines Eco Ticket relativiert sich in obigen Bsp.
Gibt es eine Faustformel ab wann das buchen von Fern-Prämienflügen in Eco preislich wieder sinnvoll wird? Z.B mind. einen Stop im Drittland je Hin- und Rückflug?