Prämienflug mit eVoucher upgradebar?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

stanley1985

Neues Mitglied
21.08.2017
5
1
ANZEIGE
Ist es möglich einen gebuchten Business-Class Prämienflug (mit Miles and More Meilen gebucht, Buchungsklasse I) mit 2 eVouchern auf FIrst upzugraden? Da ich noch 2 Gutscheine habe, wäre es für mich günstiger als direkt einen First Class Prämienflug zu buchen. Verfügbarkeit für First ist da, aber geht der Umweg über Business bei Prämienflügen überhaupt? Möchte ungern einen Fehler machen.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.631
7.259
SNA
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank! Das hatte ich nämlich fast schon befürchtet.
Und das nächste mal bitte gleich um passenden Thread posten anstatt für jedes schon bestehende Thema einen neuen aufzumachen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.