Prämienflug

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Thomasw87

Neues Mitglied
26.06.2018
11
0
ANZEIGE
Hallo zusammen, vlt kann mir jemand hier helfen

Habe soeben einen Prämienflug gebucht, haber allerdings weil mein bevorzugtes Datum nicht verfügbar war für zwei Tage später einen buchen müssen. Mein Plan war ich schaue regelmäßig nach ob vlt nis zu meinem Abflug Ende Oktober noch einer freigeschalten wird. Nun da ich fast meine. gesamten Meilen nutzen musste komm ich nicht mehr zum ins Buchungsmenü da hierfür mindestens 7000 Meilen notwendig sind die ich nicht habe. Auch kann ich meinen gebuchten Flug nicht online änder da steht dann auch nur über Hotline möglich. Jemand ne Idee wo man verfügbare Flüge anderweitig finden kann

Grüße

Thomas

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
8.911
13.654
Trans Balkan Express
steht alles weit verbreitet im VFT, bist ja auch nicht erst seit gestern hier angemeldet ;)

Z.B. hier:

Das Problem dürfte aber sein, dass bei einer freiwilligen Umbuchung mehr Meilen benötigt werden:

Thomasw87

Neues Mitglied
26.06.2018
11
0
ANZEIGE
300x250
Hab leider nicht die passende Antwort im VFT gefunden sonst würde ich nicht fragen, primär ging's mir darum ob man iwie verfügbare Flüge einsehen kann wenn man nicht genug Meilen auf dem Konto hat um ins Buchungssystem zu kommen, irgend eine externe Seite oder so 🤔🤔🤔

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.