Prämienmeilen für jede CAT-Onlinebuchung

ANZEIGE

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
wir fahren gerne mit dem Bus zum Schwedenplatz und gehen dann zu Fuß durch bis zur Oper, wo sich das Hotel befindet.
Netzkarte brauchen wir somit gar keine.

Glaub ich Dir gerne. Die Jahreskarte ist im Postbus ungültig, in der S7 erspart sie die Kernzone. Die Anbindung in MUC ist wesentlich teurer, als bei uns :( wahrscheinlich wollen die den Flughafen refinanzieren :(

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Diese schnelle S Bahn ist unsere "Regio S-Bahn" von Floridsdorf nach Wolfsthal an Werktagen außer Samstag. Diese hält nur in ausgesuchten Stationen.

Achtung für unsere Touristen, wer bereits sich eine Zeitkarte für Wien kauft. (Tageskarte, 24h, 48h, 72h, Woche, Mobatskarte braucht überhaupt nur 1,80€ bezahlen, da bis Schwechat die Wien Zone gilt und die 2 Fehlenden Stationen mit 1,80€ abgedeckt sind)

Viel Spaß in Wien wünsche ich im Namen der ÖBB als Zugbegleiter allen Besuchern und Heimreisenden. Letzte S-Bahn ab VIE 0:18 danach gibt's um 2Uhr noch nen Bus)

celles

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
385
0
ANZEIGE
300x250
In einem völligen Wahn von Luxus habe ich mir letztens eine Fahrt mit dem CAT gegönnt.
Immerhin, die Promomeilen werden zügig gutgeschrieben:

Den Luxus hatte ich nur 1x gemacht. aber von Schechat kommst du nach 00:18 nirgendwo mehr hin...warten bis 4:55, hatten wir schon 2x danke sei LH und easy-Jet mit Mega-Verspätung :eek:(n):siBus ab VIE um 2:00 hmck:

Bus um 2uhr, mit wem und wohin ? Kenne ich nicht, bitte um Aufklärung

Der ist nirgends eingeblendet, muss geheim sein

Zuletzt bearbeitet: